Zum Inhalt springen
Registrieren

Drei Hunde, viele Katzen und wir


Nascha

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute bin ich bei euch gelandet und weiß doch noch so gar nichts über dieses Forum und seine Bewohner.

Zu mir gehören mein Mann, mein Vater, drei Hunde und sieben Katzen. Wir wohnen in einem großen Haus in einem Dorf bzw Ministadt namens Wilster, in der Nähe von Itzehoe im Norden Deutschlands.

Aufgrund der Katzen und weil ich eigentlich eher ein Katzenmensch bin, bin ich hauptsächlich im Katzenforum unterwegs, aber inzwischen haben sich bei unserem Rudel doch auch Fragen ergeben, die man hier wahrscheinlich besser beantworten kann.

Das Rudel besteht aus der sechsjährigen Molly, eine ungefähre Mischung aus Münsterländer und Dackel, Willi einem Briadmixrüden, der inzwischen sieben Jahre alt ist und unserer dreibeinigen Lora aus Russland, einem Schäferhund-Dobermannmix (denk ich mal), sie müsste so zwei Jahre sein, da müsste ich grad nachgucken.

Tja was ist noch zu sagen? Wir barfen unsere Tiere und kommen eigentlich ganz gut zu recht, aber eher eigentlich, denn so hat jedes Tier so seine Eigenarten, die mal mehr mal weniger auffallen. Wir sind im Grunde Laien. Molly war mein erster Hund, die ich auch erst mit vier-fünf Jahren (Alter geschätzt) bekommen habe. Willi und Lora haben wir ebenfalls noch nicht so lange.

So, falls noch Fragen sind: nur zu. Ich werde mich erstmal ein bischen einlesen hier.

Nascha

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

*kreisch*

Hallo aus nur 30km Entfernung und ab Januar dann hallo aus dem Nachbardorf =)

Herzlich Willkommen hier :winken:

post-7849-1406417197,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...