Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fusselnase

Herzbube Finley - Wer möchte einem älteren English-Setter-Rüden ein Zuhause geben?

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 23.11.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: English-Setter

Alter: ca. 10

Kastriert: ja

Größe: 57 cm

Farbe: orange belton

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Finley hat es endlich geschafft und befindet sich auf einer Pflegestelle. Die ist völlig begeistert von ihm, sucht aber dennoch ein festes Zuhause für den entzückenden Buben. Finley muss bei ihr auf die Dauer nämlich zu viele Treppen laufen.

Er ist ein Schatz!! Sein Problem sind jedoch mehrere gesundheitliche Baustellen. Er hat einige Knubbel, die nach Sarkomen aussehen. Außerdem hat er Spondylosen, weshalb er Schmerzmittel nehmen muss.

Er weiß das alles aber nicht. Er freut sich einfach wie ein Schneekönig über alles, betet seine Menschen an und ist ein wahrer Sonnenschein.

Wenn sich jemand vorstellen kann, diesem tollen Kerl einen Gnadenbrotplatz (?) zu bieten, dann würde ich mich irrsinnig über eine pn freuen. :)

Umfangreiche Informationen zu dem Burschen gibt es hier:

http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=277071.html

und hier:

http://www.hundepfoten-forum.com/das-zerg-tagebuch-neues-aus-den-pflegestellen-f14/der-herzbube-finley-ist-da-t487.htm

5546335.jpg

5546338.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.