Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kiara-aus-Chile

Sprühhalsband mit Fernbedienung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche im Raum Berlin jemanden, der mir für ein, zwei Wochen ein Sprühhalsband mit Fernbedienung leihen kann, die Reichweite muss nicht hoch sein.

(Damit hier nicht gleich eine wütende Diskussion über den Einsatz von Sprühhalsbändern einsetzt: 1. Nein, ich nehme keine Citronella-Spray, sondern Wasser. 2. Meine Hündin schläft in meiner Abwesenheit gerne auf meinem Bett. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, aber während ihrer Läufigkeit ist es dann nicht mehr lustig. Außerdem trägt das nicht gerade zu ihrem Wohlbefinden bei, da sie allergisch auf Hausstaubmilben reagiert. Für sämtliche alternativen Konstruktionen ist sie zu clever. ;))

Ich freue mich auf Rückmeldungen. Danke und viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für sämtliche alternativen Konstruktionen ist sie zu clever. ;))

Ahhhhhhhja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd ja in der Zeit ne alte Decke aufs Bett legen...aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fällt da auch echt nix zu ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in ein bis zwei wochen is das aber nicht erledigt.

Entweder sie darf aufs Bett oder nicht .. du kannst nicht einmal ja und einmal nein sagen. Hausstaubmilden sind aber nicht nur auf dem Bett =)

Schlafzimmer tür zu und schon schläft sue nicht mehr auf dem Bett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für sämtliche alternativen Konstruktionen ist sie zu clever. ;))

Ahhhhhhhja.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64880&goto=1358709

Für konstruktive Vorschläge bin ich gerne offen, wenn du da schlauer bist. In erster Linie geht es um die Milben, denn man merkt deutlich, ob sie auf dem Bett war oder nicht, an dem Grad, wie sehr sie sich kratzt und beknabbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann heisst es einfach Bett / sofa sind Tabu ... IMMER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit einem Sprühhalsband kann ich leider nicht dienen.

Welche Alternativen hast du denn schon probiert? Ich würde einfach die Schlafzimmertür zumachen. Oder eine Tagesdecke auf das Bett legen (aus Mikrofaser, da gehen keine Milben rein und sie ist waschbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für konstruktive Vorschläge bin ich gerne offen, .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64880&goto=1358718

Tür zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann heisst es einfach Bett / sofa sind Tabu ... IMMER
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64880&goto=1358724

Hallo,

ich habe mich doof ausgedrückt: Bett und Sofa sind auch immer tabu. Da wir im Erdgeschoss wohnen, bieten sich Flur und Wohnzimmer nicht an, da sie durch vorbeitrampelnde Nachbarn dort Stress hat.

Klar, Hausstaubmilben gibt es auch woanders. Da wir aber nur einen kleinen Läufer und sonst keine Auslegware haben, ist unser Bett schon der Milbenort schlechthin in unserer Wohnung. Alles andere bekommt Umgebungsspray gegen Milben ab und gut ist es.

Aber danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.