Jump to content
Hundeforum Der Hund
Talea

Rasse raten

Empfohlene Beiträge

Hallo! Jetzt würde mich aber auch interessieren, was ihr glaubt, was meine Süße für ein Mix ist :)

bomr900w52cm6plcs.jpg

bomrb4dx5f79a5r30.jpg

bomrakwsil6nx34gs.jpg

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm. Finde die Schnauze für einen Labbi etwas zu schmahl und zu spitz. Oder irre ich mich da. Die Labbis die ich kenne haben schon eine breitere kürzere und irgendwie eckigere Schnauze.

Aber vom Fell und der Rute, finde ich, sieht es dann doch schon nach nem Labbi aus.

Vielleicht hinten Labbi und vorne.... keine Ahnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labbi-Mix war meine Standardantwort früher :D aber eigentlich hat sie nicht viel von einem Labbi.

Sie hat übrigens 19 kg bei 50cm SH, und ist auch nicht so "schwerfällig", wie ich es von Labbis sonst kenne. Das Fell ist eher wuschelig bzw sehr dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: mal mit raten: die Tante oder so könnte vielleicht ein altdeutscher Schäferhund sein und sonst wer in der Verwandschaft evtl. ein Border c.? gar nicht so einfach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher kommt Dein Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hmm. Finde die Schnauze für einen Labbi etwas zu schmahl und zu spitz. Oder irre ich mich da. Die Labbis die ich kenne haben schon eine breitere kürzere und irgendwie eckigere Schnauze.

Aber vom Fell und der Rute, finde ich, sieht es dann doch schon nach nem Labbi aus.

Vielleicht hinten Labbi und vorne.... keine Ahnung ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64882&goto=1358730

Stimmt, die Schnauze ist recht schmal - eigentlich der ganze Kopf :D Und sie hat eine ordentliche Halskrause, da ist das Fell nochmal dichter, als am restlichen Hund.

Schäfer hatte ich auch schonmal angedacht, aber sie ist ja sooo klein :D

Sie ist übrigens aus Griechenland :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mhmmm ich finde sie hat vom Kopf her Ähnlichkeit mit meinem Hund :)

Lou hat genau die gleichen Ohren, diese spitze Schnauze und auch ne ordentliche Halskrause.

Auf meinem Profilbild sieht man das nicht so gut, weil da war sie noch kleiner.

Also in Lou soll Schäferhund, Collie und Appenzeller sein.

Vom Fell her würde das auch passen, sie hat sehr dichtes/wuscheliges Fell.

Mir fällt oft auf das Lou Ähnlichkeit hat mit Hunden die aus Griechenland kommen, aber sie ist aus Deutschland :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Hübsche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also - auf dem 1. Bild gesehen habe ich an eine Seerobbe gedacht. :D

Ansonsten würde ich auf Schäferhund-Collie-Labby-Mix tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.