Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Ich bin verliebt, oder warum sitzen solche Hunde im Tierheim?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim Stöbern bin ich in diesem Tierheim gelandet - Link folgt. Nein, ich will keinen Zweithund. Felix reicht mir. :kuss: Würde ich einen Hund suchen, wäre Tim meine erste Wahl. Warum ist ein so schöner, toller Hund so lange im Tierheim?

http://www.tierschutzwinsen.de/hundealbum.html

Ins Hundealbum gehen und Tim suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:) Heidi, bei mir wärs nicht Tim sondern Jim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja, ich stehe immer auf den gleichen Typ, irgendwie ...... ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also die Bemerkungen zu den Hunden sind dermaßen grenzgenial geschrieben :Oo Bei Margot dem Malinoismix: Fährt Auto.

Nun gut, fährt sie selbst? Oder kann sie nicht im Auto fahren? Oder fährt sie gerne.

Andere Bemerkungen sind auch hoch sinnvoll. Da wundert es mich nicht, wenn's bei der Vermittlung hapert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau DAS war auch mein Eindruck. Dominant, gehorsam, Einzelhund. Tolle, pauschale Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Heidi, deswegen ist es ja bei mir Jim, Aussehen von meiner Lucy und Fellfarbe von Mimi :D, kann dich gut verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap. Man sollte bei der Hundevermittlung ruhig mal 1-2 Worte mehr fallen lassen. Gerade eine Internetpräsenz ist heute wirklich wichtig.

Wenn sie SO gestaltet ist kann man es halt auch direkt sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mieming, richtig.

Tim, wie gesagt, wäre rein optisch absolut meine Kragenweite. Da geht es sicherlich noch mehreren Menschen so. Die Beschreibung ist ungenau, schreckt ab. Da werden sich viele die Energie sparen überhaupt mal anzurufen.

Werde mal eine Mail dorthin schreiben und um nähere Details bitten und auch darauf hinweisen, dass die Beschreibungen zu mau sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich traurig sowas.

Ich finde Happy toll!

Wahrscheinlich schreckt viele Leute das "lebhaft ab" und bei Tim kommt noch dominat dazu....

Ich hoffe, dass sie alle bald ein schönes Zuhause finden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, so was darf ich gar nicht ankucken. Ich verliebe mich immer irgendwie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.