Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nermi

Unser Pensionsgast bis kommenden Sonntag....

Empfohlene Beiträge

Darf ich vorstellen? Rasputin.

Ein Abessinierkater, auch Miniaturpuma genannt.

Unser Pensionsgast. Frauchen und Herrchen sind im Urlaub und haben uns "ihr Kind" zur Betreuung anvertraut.

Der Kleine kann fauchen und knurren wie ein großer Puma, was er uns beim Testtag ständig vorführte... :Oo

Mittlerweile hat er sich aber eingelebt und wird jeden Tag mutiger...er ist sehr neugierig und erkundet alles gaaanz genau.

Sobald irgendwo etwas raschelt oder etwas zu essen in der Nähe ist, kommt er angerannt (irgendwie haben die "Viecher" das doch alle drauf, oder? :Oo ), schaut einen treudoof an und maunzt zum Herzerweichen (hat ja schließlich wochenlang nix zu futtern bekommen...) :D

Beim Schmusen setzt er vor lauter Begeisterung schonmal mehr Kralle ein, als nötig (Halt still! Ich will jetzt schmusen!) und beißt einem auch vor lauter Liebesbekundung in die Nase (Auaaa)!

Alles in allem ein wirklich süßer Kerl, der es faustdick hinter den riesigen Ohren hat und es macht Spaß wieder ein Tier im Haus zu haben.

Dennoch bin ich glaube ich froh, wenn er am Sonntag wieder abgeholt wird, denn er ist schlimmer als ein Kleinkind...ständig muss man schauen, dass er keine Dummheit macht oder etwas zu essen klaut....etwas anstrengend. :)

P.S. Gelernt habe ich, dass Katzenpüpse mindestens genauso schlimm sind, wie die von Hunden! Iihhhh.. :D

post-4351-1406417193,65_thumb.jpg

post-4351-1406417193,7_thumb.jpg

post-4351-1406417193,73_thumb.jpg

post-4351-1406417193,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiii der is ja toll!!!!

Achja mit den Püpsen da kann ich nur zustimmen ich finde die riechen 3 mal schlimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa...er ist wunderschön! Und mit den Duftwolken hast du vollkommen Recht.

Ich gehe mal vorsorglich eine Gasmaske besorgen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow was für eine beeindruckende Erscheinung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Du wirst nicht glauben, wieviele Bilder ich schon gemacht habe...er ist einfach zu suess.

Obwohl er sehr hibbelig und etwas anstrengend ist, werden wir ihn nach dieser Woche sicher vermissen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe süßer fratz!!

hatte ja eine Siam Katze... die hat auch einen festgehalten mit krallen und beim kuscheln hat sie einen in den Kinn oder in die nase gebissen... weiss auch nicht warum... Und sie ist auch den ganzen tag durch die gegend gelaufen jaulent!! NEVIG!! aber süüß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, der ist ja wunderschön :respekt::respekt: so aussergewöhnlich, klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.