Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LilaLauneHund

Darf ich vorstellen? Das ist Sam...

Empfohlene Beiträge

Den hab ich Euch ja komplett vorenthalten *g*

Sam, Berner Sennen, knapp ein Jahr alt ...;-)

Sam kommt einmal im Monat für 2 Tage zu uns...

Er kam mit 7 Monaten zu seinem jetzigen Herrchen und sollte eigentlich nur für 2 Wochen in Pflege bleiben bis das eigentliche Frauchen für ihn ein neues Zuhause gefunden hat....angeblich waren auf einmal beide Kinder allergisch....ja, ne ist klar!

Naja, die Tusse meldete sich wohl nicht mehr und mein Bekannter sass da nun mit einem Hund, ein bisschen Hundeerfahrung war da aber wohin wenn er einmal im Monat für 2 Tage beruflich weg muss? Ich fand daran sollte die mittlerweile zart entstandene Männerfreundschaft nicht scheitern und versprach Hilfe...seitdem ist Sam (bis auf die letzten 2 Monate) einmal im Monat da ;-)

Er ist ein richtiger Wirbelwind und hat nur Kirmes im Kopf, total unerzogen aber ne sooo süsse Knutschbacke - wenn stört es schon das jedes Mal vor lauter Wedeln erstmal ne Vase oder ähnliches vom Couchtisch geballert wird ;-)

post-23611-1406417193,81_thumb.jpg

post-23611-1406417193,84_thumb.jpg

post-23611-1406417193,87_thumb.jpg

post-23611-1406417193,9_thumb.jpg

post-23611-1406417193,93_thumb.jpg

post-23611-1406417193,94_thumb.jpg

post-23611-1406417193,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Berner,wie nett.Vor Juno hatte ich nacheinander zwei Bernerhündinnen.Leider ist die letzte -der absolut beste Hund ,den ich je hatte - nur vier Jahre geworden.Auch Berner kommen nicht erzogen zur Welt,nur leider glauben das viele Besitzer und dann wird die Notbremse gezogen...allergische Kinder,jaja.

Schön ,daß Du den Besitzer als Hundesitter unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmacht!

Ist das ein hübscher Kerl!

Toll, dass du die zwei Männer unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, Sam ist echt ein Süsser ;-)

Erzogen wird er auch nicht wirklich vom jetzigen Besitzer...das ist echt ne richtig eingeschworene Männer-WG *lach* naja, solange Sam so friedlich bleibt...

Ich mag die Knutschkugel und freu mich auf Anfang Dezember wenn er wieder da ist...2 Monate nicht gesehen...bin mal gespannt wie groß er geworden ist ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui was für eine Knutschkugel =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och ist der süüüüüüüüüüüüß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Flauschbär,...Ich steh auf Bären,... :) Schön dass du die Männerfreundschaft unterstützt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui Nadine der ist ja soooo Süß!!!!

Leider habe ich mit Berner net so tolle Erfahrungen gesammelt :(

Mein Nachbars Kumpel hatte einen, und da war ich als Kind täglich, aber der Knurrte immer alle auch eigene Kinder an.

Mein Kumpel von damals sprang ihr auch immer auf den Rücken oder ritt drauf. Die Eltern kriegten es nie mit, Corry (so der Name) wurrde 13, das ist der einzigste Hund bis jetzt dem ich nicht im Dunkeln begegnen würde :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübsches Bernerbärchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist der hübsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.