Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorweihnachtliche Melancholie - Die lieben Schwiegereltern..


gast

Empfohlene Beiträge

Arrgyle

Ich schicke euch beiden mal ganz viel Kraft und Nerven wie Drahtseile !!!!

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Traurige Grüße Arrgyle

PS:Doch, eines noch : habt ihr euch schonmal überlegt, an die Presse zu gehen?

Blöd - Zeitung, RTL - Explodiert oder wie der ganze Kokolores heißt?

Bevor ihr den Rest eures Lebens für diese Ä***e buckelt, könnt ihr es doch fast schon besser

öffentlich machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Bergers

    4

  • Noire

    3

  • Gwenni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es nicht soetwas, dass man sich rechtlich da von der Familie los sagen kann? Weiß jetzt nicht wie das wirklich heißt und gemacht wird, aber habe mal davon gelesen. Also erklären, dass man nicht für deren Schulden aufkommen wird und auch nicht die Verträge oder was auch immer abgeschlossen hat (sorry alles sehr laienhaft ausgedrückt)

Habt ihr denn jetzt eigentlich einen Anwalt?

Kann mir so garnicht vorstellen, dass ihr echt aus der Nummer nicht rauskommen könnt, ist ja so ungerecht.

Solch eine Familie kann man echt in die Tonne kloppen - unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Hallo,

fühl dich mal ganz lieb umarmt. :knuddel

Ich würde dir gerne ganz viele gute Tipps geben, habe aber leider keine Ahnung, was man da machen kann.

Ich schicke euch ganz viel Kraft, das alles durch zu stehen.

Schade, das man sich seine Familie nicht aussuchen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...