Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SuperDog

Granatapet kostenlos auf Facebook

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe grad auf der internetseite von granatapet entdeckt dass die morgen ab 12uhr hufu auf facebook verschenken...wer also lust hat...ich mach mit :party:

hier der link zu der seite:

http://www.facebook.com/granatapet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol aber nur 650g :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lol aber nur 650g :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64897&goto=1359081

da atmen meine drei einmal tief ein und weg ist das :D und dafür bekomm ich Werbung bis in alle Ewigkeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben bei Chuma wären 650 gramm bisschen was mehr wie eine Portion :D und dafür mach ich mir nicht die arbeit....

Wenn es jetzt 5Kg oder so gewesen wäre hätt es sich ja gelohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Granatapet Trockenfutter für Labrador Welpen

      Hallo,    Unsre Labbi-Hündin ist 3,5 Monate alt und jetzt seit etwas mehr als einem Monat bei uns. Vom Züchter haben wir Futtershuttle Trofu mitbekommen und dieses auch jetzt erst mal weiter gefüttert, nun wollen wir aber umstellen und haben uns für Granatapet Junior Trofu entschieden. Finde das hört sich von der Zusammensetzung ganz gut an, hoher Fleischanteil, nicht zu viel Protein... Könnt ihr dem zustimmen oder habt ihr noch einen Aspekt, der gegen das Futter spricht? Nun aber noch eine Frage der Fütterungsempfehlung bzw. Dosierung, diese kommt mir nämlich etwas hoch vor. Im Moment füttern wir 330 g am Tag, laut Fütterungsempfehlung von Granatapet müssten wir bei einem zu erwartenden Endgewicht von 30 kg und aktuellen 15 kg jetzt 440 g am Tag füttern. Ist das nicht zu viel? Mache mir da etwas Sorgen, weil man ja so darauf achten soll, dass die Hunde nicht zu schnell wachsen.    Liebr Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!

      in Hundefutter

    • Kostenlos bis Weihnachten ebook Rettungshunde

      Hallo an alle Interessenten, die sich für Rettungshunde interessieren. Ich habe ein 23 seitiges ebook über Rettungshunde geschrieben. Da bald Weihnachten ist, verschenke ich diese ebook als pdf Datei. Da ich hier leider keine pdf Datei hochladen kann, solltest Du mir unter dem Titelbild des ebooks eine Nachricht mit deiner e-mail schreiben, das du gerne dieses ebook kostenlos haben möchtest. Dann schicke ich dir die pdf Datei wirklich kostenlos zu. Bei Amazon kostet dieses ebook 0,99 Euro. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim lesen. Gruß Ralph    

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Facebook

      Hallo, habe eine frage, wie kann das sein, das man mich als Freund in einem Profil löscht, aber ich habe den jenigen immer noch drin und auch in dem Profil des anderen bin ich immer noch mit einem Haken als Freund markiert. Wie funktioniert das. Ist mir gerade wieder mal passiert, er hat mich aus dem profil gelöscht, ich habe ihn aber nochb ei mir drin, in seinem profil  ist aber der Haken als Freunde markiert.   Versteht ihr was ich meine ? Bin ich nun noch Freund oder nicht ??   viele Grüsse Iris

      in User hilft User

    • Polar in Facebook

      Ich muss jetzt mal blöd fragen :   Ist das allen hier bewusst, dass Threads von hier auf Facebook geteilt werden?  Wird das hier bekannt gemacht? Welche Threads werden veröffentlicht?    Mir war das nicht klar und ich finde es auch nicht gut. Ich teile euch hier viel mehr mit, als ich es auf Facebook mache.  Wenn wir hier nicht mehr "unter uns" sind, muss ich mir überlegen, wie ich damit umgehe. 

      in Plauderecke

    • Forum versus Facebook

      Es gibt ja Gründe, warum ihr hier seid und nicht (nur) auf Facebook. Welche sind das? Worin seht ihr die Vorteile eines Forums?  Wie unterscheidet es sich? Was nervt euch an Facebook? Was wird es wohl in 10 Jahren noch geben, Foren oder Facebook? 

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.