Zum Inhalt springen
Registrieren

Leute gibt es.........


Gast

Empfohlene Beiträge

Oh, man. Vorhin war ich mit Marlow draußen, es kam uns eine Frau entgegen, die ich vorher schon öfters mal gesehen hab, allerdings hatte ich da noch Jackson.

Als Marlow noch ein Minibaby war, kam sie uns auch entgegen, ihrer war sofort auf Angriff und Marlow hat sich hinter mich versteckt.

Sie meinte nur das meiner auch nicht ohne ist. Ich so ah ja, und bin weitergegangen.

Naja, heute war es mal wieder soweit. Ihrer lief auf uns zu, ich habe marlow erst einmal ablegen lassen. Ihrer fing sofort an zu knurren, dann winselte er und dann kam sie.

Marlow war ganz ruhig, ihrer fing an zu bellen und meiner dann auch. Sie meinte dann wieder das meiner nicht ohne ist.

Ich wieso?

Na, weil der bellt!

Ah ha, wenn das so ist, dann wird es wohl stimmen, was sie sagen.

Meiner wird dann immer zornig, wenn er dann weiß, das der andere ein Rüde ist.

Soso.

Bin dann weiter mit meinem Hund der nicht ohne ist. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Weil er dann weiß, dass der andere ein Rüde ist????

Hündinne bellen nicht? Oh... daran liegt das :D

Menschen sind schon komisch...

Link zu diesem Kommentar

Die Frau ist Psychologin, die weiß das schon!

Aber mal ehrlich,ich mag die nicht und ich möchte nicht Hund bei ihr sein. Die hat was wirklich unsympathisches und kaltes an sich.

Ja, ihr Ben weiß dann, wenn er schnüffelt,das marlow oder auch ein anderer ein Rüde ist und dann wird er zornig! Ja, er wird zornig! Hat sie gesagt.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja... Gut dass es Leute wie sie gibt, die uns alles erklären können ;)

Du und dein gefährlicher Hund werden sicher noch öfter mit ihr zusammen treffen. Wie war das denn mit Jackson?

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Und wieso ist deiner "nicht ohne", wenn doch der Psychologen-Hund zornig wird? :think:

Ich studier auch Psycho, aber das versteh ich jetzt nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar

Gut das sie dich auf geklärt hat, sonst wirst du nachher noch von deinem Hund gebissen :D

Die alte hat sie nicht alle... Meiner Meinung :wall:

Link zu diesem Kommentar

Na, weil meiner zurück gebellt hat, deshalb meinte sie er wäre nicht ohne. Ja und wo meiner so ein niedlicher kleiner Fratz war, hat er sich zuerst hinter mich versteckt und traute sich dann doch mal an mein Bein vorbei zu schauen, um zu schauen wer das ist. Auch da meinte sie, meiner wäre nicht ohne.

@Friederike

Er hatte den Jackson immer angeknurrt. Da Jackson damals so seine Probleme hatte und ich ehrlich gesagt angst um ihn hatte, er war da schon fast 14, habe ich mich immer vor Jackson gestellt. Um ihn halt zu schützen.

Link zu diesem Kommentar

Tanja, die hat sie wirklich nicht mehr alle. Ganz ehrlich, meine eine Nachbarin meint das auch.

Ja, hoffentlich beißt mich marlow nicht, er schimpft ja schon ab und an mit mir, oder er erzählt mir einen.

Link zu diesem Kommentar
Na, weil meiner zurück gebellt hat, deshalb meinte sie er wäre nicht ohne. Ja und wo meiner so ein niedlicher kleiner Fratz war, hat er sich zuerst hinter mich versteckt und traute sich dann doch mal an mein Bein vorbei zu schauen, um zu schauen wer das ist. Auch da meinte sie, meiner wäre nicht ohne.

Was hat die alte denn für ein Kopfkino wenn ich das hier lese?

Bestimmt würde er kleiner Fratz sie gleich anfallen, er wurde ja Böse geboren, werden ja viele Hunde, tz... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus
Ja und wo meiner so ein niedlicher kleiner Fratz war, hat er sich zuerst hinter mich versteckt und traute sich dann doch mal an mein Bein vorbei zu schauen, um zu schauen wer das ist.

Da würd ichs aber auch mit der Angst zu tun bekommen, wenn ich so einem Hund begegnen würde.. :D

Nee... muss halt auch komisch Vögel auf dieser Welt geben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...