Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jackson

Der Winter

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr, wie er wird?

Die einen sagen so kalt oder kälter wie letztes bzw. dieses Jahr, oder fällt er doch eher mild aus?

Ich finde er kann so werden wie dieses Jahr, mit nur etwas weniger Schnee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meiner Meinung nach gehört viel Schnee und Kälte zum Winter dazu - solange es nicht nur Matsch ist... :Oo

Ich liebe Schnee (auch wenns kalt ist) und bin schon total gespannt wie Balou auf seinen ersten Winter reagieren wird!

Ich liebe es wenn der Schnee in den Abendstunden funkelt.

Was mich nur ein wenig graut sind die Salzsteuereien... die armen Hundepfoten...

Ich denke jedenfalls, dass der kommende Winter wieder streng werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe es auch wirklich und bei uns bzw. für marlow, wäre es auch sein erster Winter und das finde ich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe es fällt VIIIIIEEEEELLL Schnee, dieses Jahr bin ich fürs Räumen vors Haus verantwortlich und ich mache das gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich LIEBE ja extreme :D Demnach kann ich mich mit einem Winter mit viiieel Schnee auch besser anfreunden als mit Matschwiesen, Regen und Temperaturen die sich nicht entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt im ernst Tanja?? Ich habe hier eine riesen Terasse 1. Etage, die müßte dann auch immer frei geschaufelt werden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich befürchte der Winter wird wieder lang und eklig.

Aber darauf kann ich echt verzichten.

Dieses ständige unwegsame Eis wie letztes Jahr... also darauf freu ich mich und vorallem Hund echt nicht drauf!

So n bissl Schnee und knackekalt gerne.. aber nicht monatelang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hört man mal so eine und so eine Version!

Manche sagen, es wird ein ganz strenger Winter mit viel Schnee! (Was ich einerseits gut finde, aber die Schaufelei.... :Oo )

Der nächste meint wieder, so doll kann das nicht werden....es gibt kaum Eicheln dieses Jahr (weil die Natur weiß, dass nicht so viele benötigt werden!)!

Wir müssen es eh nehmen, wie es kommt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Jackson

Wirklich :klatsch:

Wir haben eine Doppelhaushälfte und vorne nur geflastert wegen 3 Autos.

Ich habe es vor zwei Jahren auch gerne gemacht :D

Hier oben im 1 Etage haben wir eine 20 Quadratmeter Balkon, die bleibt schön verschneit, das lasse ich die Katze immer spielen ;)

Warum mache ich das so gerne?

Ich ärger meinen lieben Nach arn immer und schaufel alles zu Ihm, der findets amüsant :D

Keine Angst wir kennen uns sehr gut (Zwinker, mein Freund), der räumt zb seltener und kriegt von daneben den Nachbarn immer Anschiss wegen der Räumpflicht. Ach wie herrlich.

Und dann einen Nachts um 4 Uhr kommt der mal auf die Idee und räumt den Bürgersteig der ganzen Strasse.

Wie sagt man uns Kaasköppe muss man nicht verstehen :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns hier in Katalonien (Nordost-Spanien) soll dieser Winter kälter als der letzte werden. Und der letze war schon recht kalt und sogar mit viel Schnee.

Solange der Schnee kein Matsch wird, lass ich es mir gefallen, und Kälte macht mir nichts aus. Da ziehe ich mir einen dicken Anorak an.

Hier ein paar Fotos vom "warmen Süden". :-)

So sah es noch Anfang März hier aus.

Herzliche Grüsse,

Rodolfo mit Max

post-6653-1406417197,84_thumb.jpg

post-6653-1406417197,88_thumb.jpg

post-6653-1406417197,92_thumb.jpg

post-6653-1406417197,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.