Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund benimmt sich irgendwie komisch =D


eddi2010

Empfohlene Beiträge

Mein Gedanke: Der Hund hat kein Respekt vor Dir!

Wenn mich mein Hund so nerven würde, wäre er schon längst aus dem Bett geflogen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64905&goto=1359435

Jepp...und eben dies schreibt Dir jede Woche jemand zu Deinen Themen...

Das hat nichts mit stinkig zu tun....ich frage mich nur, warum Du immer wieder die gleichen Schwierigkeiten schilderst und dann doch eigentlich nichts ändern möchtest.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das Gleiche.

Er ist respektlos!

Sitz, Platz, Rolle sind konditionierte Verhaltensweisen, die mit Erziehung, bzw. BEziehung überhaupt nichts zu tun haben.

Das "Pfote-auf-dich-legen" macht er um dir zu sagen: hey Olle, nu bin ich da und sach was Sache ist. Mach den Laptop aus und spiel mit mir (aber nur JETZT, nachher will ich evl nicht mehr).

Echt niedlich ;)

Link zu diesem Kommentar

Ohje, da hast du dir aber ein ganz schön respektloses, verzogenes Ding rangezüchtet..

Und nein, der Hund denkt nicht, er wäre ein Baby.. DU ganz allein hast ihn dazu gemacht.

Aber es scheint dich ja nicht zu stören, du findest es ja sogar süß. Also was genau erwartest du jetzt, was man dazu sagen soll?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich finde nicht, dass sich Dein Hund komisch benimmt. Er benimmt sich so, wie er es gelehrt hat.

Ich finde er benimmt sich wie ein verwöhntes, verzogenes Kind - frech, fordernd, respektlos, distanzlos.

Aber wenn man das nicht will, kann man das ändern.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...