Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
imogen

Weihnachtsgeschenk gesucht, bitte um Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn mir einer vor drei Jahren gesagt hätte, ich würde mir mal wegen eines Weihnachtsgeschenkes für einen Hund gedanken machen, hätte ich dem einen Vogel gezeigt.

Tja!

Ich hätte gerne so ein Intelligenzspielzeug. Aber das, was ich in den Zoofachgeschäften bislang gesehen habe, finde ich nicht so der Brüller.

Zum selberbasteln fehlt mir jetzt leider die Zeit.

Ich habe bei einer Bekannten ein Holzspiel"kasten" gesehen, den sie selber gebraucht übernommen hat. Das Teil ist klasse, so mit Schubladen, Sachen zum Drehen, Schnüren - die Nase hochziehen muß um ans Leckerchen zu kommen und noch mehr. Das TEil ist super verarbeitet und ich finde ihn klasse, weil nicht nur einen Spielvaariante möglich ist.

Hat jemand so etwas? Kann mir jemand eine Adresse geben, wo ich so ein Teil kaufen kann? Wäre super.

Gruß chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.ebay.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chris,

wenn du bei Tante Google die Stichwörter "Intelligenzspielzeug Hund" eingibst, dann bekommst du eine große Auswahl angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

grins!

Da habe ich schon geschaut. Das Teil meiner Bekannten ist so ein Multifunktionskasten - es vereinigt mehere Spielaktionen - ist so ein richtig großer Kaste.

Na ja, war vielleicht Marke Eigenbau. sieht aber wie gekauft aus.

Gruß chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ok, ich weiß welchen du meinst, den gibt es zu kaufen. Moment... Meinst du den: (Gibt es sicher auch woanders zu kaufen, war jetzt der erste Link, wo ich's gefunden habe.

Edit: Da war schon jemand schneller. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke!

Aber das Teil war größer, mit noch mehr Funktionen dran - z.B. was zum schieben (so ein Knopf der bewegt werden mußte, damit Leckerchen rauskullert) und einer Kordel zum ziehen, um ein Leckerchen aus dem Loch zu bekommen.

Ich habe mir schon die Finger wund gesucht. Dachte, vielleicht hat hier ja jemand zufällig sonen Insidertip - vielleicht ein kleiner Laden, wo die Betreiber die Teile selber herstellen, Schreinereinebenjob oder so.

In etwa wie die Läden, bei denen man sich selbstgemachte Hundehalsbänder kaufen kann.

Aber vielleicht hatte der Vorbesitzert von dem Spielteil einfach einen Schreinerkumpel.

Mist, wenn man so was im Kopf hat.

Gruß chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal hier oder schicke Andrea ne Mail und frage ob Sie das hat oder besorgen kann (mit lieben Grüssen von mir)

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.