Jump to content
Der Hund
nadel1996

Verletzt an der Pfote/Bein

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

vorhin bevor ich eine Bekannte an der Bushaltestelle abholen wollte , bin ich mit nelli noch kurz Richtung Wald gelaufen , sie war offline und ein Stück hinter mir am Schnüffeln ich rufe sie , sie kommt an gelaufen voller Geschwindigkeit und aufeinmal jault sie auf und läuft die letzten Meter zu mir auf drei Beinen , ich gleich nach geguckt aber nichts gefunden , also rücktritt angetreten.

Zu hause dann haben wir mal geguckt ob wir was im Licht sehen , aber wir haben nichts gefunden / gesehen .

Nun läuft mein Hund schon sogut wie den halben Tag auf drei Beinen .

Wenn man die Pfote anfässt zieht sie nicht unbedingt zurück nur ab und an aber auch immer an verschiedenen Stellen , ich denke das tut sie aber nicht wegen den Schmerzen.

Also soll ich morgen am besten schon zu Tierarzt oder abwarten bis übermorgen , dann würde ich aufjedenfall gehen da das ja nun doppelbelastung für ihre Hüfte ist .

Ich denke sie hat sich was vertreten , Hoffendlich ist nichts schlimmeres . :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.