Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nadel1996

Verletzt an der Pfote/Bein

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

vorhin bevor ich eine Bekannte an der Bushaltestelle abholen wollte , bin ich mit nelli noch kurz Richtung Wald gelaufen , sie war offline und ein Stück hinter mir am Schnüffeln ich rufe sie , sie kommt an gelaufen voller Geschwindigkeit und aufeinmal jault sie auf und läuft die letzten Meter zu mir auf drei Beinen , ich gleich nach geguckt aber nichts gefunden , also rücktritt angetreten.

Zu hause dann haben wir mal geguckt ob wir was im Licht sehen , aber wir haben nichts gefunden / gesehen .

Nun läuft mein Hund schon sogut wie den halben Tag auf drei Beinen .

Wenn man die Pfote anfässt zieht sie nicht unbedingt zurück nur ab und an aber auch immer an verschiedenen Stellen , ich denke das tut sie aber nicht wegen den Schmerzen.

Also soll ich morgen am besten schon zu Tierarzt oder abwarten bis übermorgen , dann würde ich aufjedenfall gehen da das ja nun doppelbelastung für ihre Hüfte ist .

Ich denke sie hat sich was vertreten , Hoffendlich ist nichts schlimmeres . :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.