Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder Augsburg


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo,

wie ihr ja mitbekommen habt , waren wir leztes wochenende Kurzfristig in Augsburg bei freunden.

Da Quinny ja nicht Toben darf , hat der Mann des Hauses Tristan ( Blindenführhund) den ganzen Tag mitgenommen.

Aber Abends durften sie ein wenig Kuscheln .... Wir haben sie extre nicht aufdrehen lassen , aber sie wollten wenigstens ein bisschen toben ... Quinny Liebt Tristan einfach ...

Quinny und auch Tristan fanden es voll doof nicht richtig miteinander spielen zu dürfen....

Hier ein paar Bilder

007jpv.jpg

001vit.jpg

002ngf.jpg

003kbm.jpg

004ocq.jpg

005wl.jpg

006xjo.jpg

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

die 2 waren beim "toben" echt total vorsichtig !!

Tristan hat zwischen durch auch versucht die Klettverschlüsse aufzumachen .. =) ...

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

war seht toll ...

Auch wenn wir zu 99 % nur be denn Freunden waren und Samstag abend essen =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...