Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Oh du Fröhliche...

Empfohlene Beiträge

...es wird früh dunkel, immer kälter und das Wetter schlechter..

Ich denke die Meisten hier werden es bemerkt haben... es ist bald wieder Weihnachtszeit! =)

Vergangenen Sonntag war es soweit.. seit Montag wird wieder fleißig für die nahende Weihnachtszeit geschmückt.

Wie sieht es bei euch aus?

Seid ihr eher die Weihnachtsmuffel oder totale Weihnachtsnarren?

Ich würde mich als gesundes Mittelmaß betiteln.

Ich fange gerade an ein wenig meine erste Wohnung für mein erstes Weihnachten in dieser zu gestalten.

Ich bin zwar nicht so die Dekoexpterin, aber es zählen ja auch die Kleinen Dinge im Leben ;)

Balou scheint den Kniff jedenfalls schon voll raus zu haben und unterstüzt mich tatkräftig!

post-23059-1406417198,47_thumb.jpg

post-23059-1406417198,53_thumb.jpg

post-23059-1406417198,56_thumb.jpg

post-23059-1406417198,58_thumb.jpg

post-23059-1406417198,61_thumb.jpg

post-23059-1406417198,64_thumb.jpg

post-23059-1406417198,66_thumb.jpg

post-23059-1406417198,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Wir haben auch schon unsere Fenster geschmückt mit Lichtern und Weihnachtsaufklebern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe schon die Weihnachtsdeko hochgeholt und werde nächste Woche anfangen alles zu schmücken ;o)

Tolle Bilder ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos und ich bin ein Weihnachtsnarr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also seit ich nicht mehr Zuhause wohne gab es außer Schneespray am Fenster und mal ne Lichterkette eigentlich nie Weihnachtsschmuck.

Derzeit fehlt uns auch das Geld dazu sowas noch anzuschaffen und die beiden Jahre zuvor hatte ich schlicht und ergreifend keine Lust ^^.

Ich weiß auch nicht wieso.

Dieses Jahr wird es in den nächsten Tagen wieder Schneespraysterne an den Fenster geben und vielleicht eine Lichterkette im Wohnzimmer (wenn ich sie denn finde) aber das wird es wohl auch sein.

Erst hatte ich überlegt den unechten Tannenbaum aufzustellen den ich von meinem Dad geerbt habe, aber nein...entweder echt oder keinen.

Weihnachten feiern wir eh nicht Zuhause und Schmuck ruiniert bloß der Kater ^^.

Vielleicht irgendwann...wenn wir eine größere Wohnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Fotos und nett, dass Wauwie fleissig hilft.

Ich weiss nicht, ob ich ein Weihnachtsnarr bin, aber dekoriere gerne meine Wohnung weihnachtlich oder auch österlich. Ist halt gemütlich.

Herzliche Grüsse

Rodolfo mit Max

post-6653-1406417198,73_thumb.jpg

post-6653-1406417198,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da guckt wer CSI :D

Schöne Fotos :) :)

Freu mich auch schon auf das Dekorieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lach jaaaa, das lief nebenher - guck ich immer gerne ^^

Am liebsten aber Navy CIS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habts gut, den WeihnachtsBaum stellen wir erst am 23.12 auf vorher kommt hier keiner aus Zeitmangel dazu :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir gibt es leider keinen Weihnachtsbaum...

Erstens wird hier eh nicht Weihnachten gefeiert sondern bei Mutti und zweitens würden sich meine Katzen und auch Balou sicher über den Baum freuen.... ich danach nur nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.