Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Ansha

Anouk & Sky

Empfohlene Beiträge

Sooo nun stelle ich auch endlich mal Bilder meiner beiden Nasen rein.. ^^

Hoffe das klappt... :kaffee:

f28t6656p137510n3.jpg

da einmal beide Pappenheimer zusammen :D

f28t6656p137510n5.jpg

Sky in seiner Lieblingsschlafposition :D

f28t6656p137510n4.jpg

2 Chillhunde :D

f28t6656p137510n6.jpg

Nur mal Sky :):layou

f28t6656p137489n4.jpg

Anouk am schlafen :D

f18t6644p137049n2.jpg

Meine Prinzessin :layou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß die beiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal etwas schräg, aber echt süß deine Beiden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja... ^^ irgendwie haben die sich eben nicht gedreht. xD

& bin froh dass ich es nun endlich mal geschafft habe überhaupt Bilder hochzuladen xD

leite ich an beide weiter. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hunde.

Warum trägt denn der Husky einen Stachelwürger? Oder seh ich das falsch?

Schöne Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum trägt denn der Husky einen Stachelwürger? Oder seh ich das falsch?

Andreas
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64915&goto=1359752

Nein das siehst du richtig.

Das Foto entstand kurz nachdem Sky hier zur Pflege hinkam.

Also noch vom Vorbesitzer, & der unsere ersten 2 Geschirre zerbissen hatte.

Nun hat er aber ein tolles Lederhalsband was ich vor einiger Zeit aus diesem Forum erstanden hat, oder eben ein anderes Geschirr.

Bin total gegen sowas.

Da ging es leider nicht anders, weil Anouks halsbänder zu klein für seinen Hals waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Relaxed :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antwort :-)

Schön das der das nicht mehr trägt.

Sieht man leider ab und zu nochmal Husky mit Stachelwürger, weil der ja so zieht

Nichts für ungut :-)

Schöne Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsche Fotos von den beiden Fell nasen. Nur ......... um einige anzuschauen, legte ich meinen Kopf mal auf die rechte Schulter, dann auf die linke und nun ...... habe ich eine Halsstarre, hahahahaha. Beim nächsten Mal lege ich mich auf den Schreibtisch, :-)

Herzliche Grüsse,

Rodolfo mit Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AndreasS: Ja der Ansicht war auch sein Vorbesitzer, ohne Stachler nicht händelbar.

Ich bin mit 13 Huskys aufgewachsen, alle hatten normale Halsbänder oder eben Geschirre & kein Problem.

Klar zieht ein unerzogener Husky, das kriegt man aber mit etwas Geduld, viel Liebe und konsequenz in den Griff. ;)

Solche Leute sollten sich echt ein Stofftier zulegen.

Rodolfo: Tut mir Leid. ^^ ich war nun aber mehr als froh seit meiner Anmeldung überhaupt mal Bilder hochgeladen zu bekommen :D

Irgendwie wurden die nicht gedreht wie ich das wollte :D

Die nächsten werden dann aber Halsfreundlich fotografiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.