Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
marysioux

Hundetransportbox Alubox inclusive Antirutschmatte, Rhein Main

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir hatten diese Box schon vor Monaten mal eingestellt...

Leider habe ich sie viel zu teuer angesetzt...Habe eben gesehen, wie günstig ähnliche Modelle in der Bucht zu haben sind...

Unsere war leider gar nicht so günstig. Sie ist von guter, stabiler Qualität und mit einer Antirutschmatte ausgestattet. Die Box ist optisch und von den Maßen wohl baugleich zu dieser hier:

http://cgi.ebay.de/ALU-HUNDE-TRANSPORTBOX-GITTERBOX-HUNDEBOX-TRANSPORTBOX-/310273428321?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item483dbccb61

Leider können wir sie nicht versenden, sie kann aber wahlweise in Butzbach oder Frankfurt/Main abgeholt werden.

Hier ein paar Bilder zum Größenvergleich...Heini ist knapp 60 cm groß und wiegt ca.25Kg...

Er passt locker und bequem in allen Sitz-,Steh- und Liegepositionen rein!

Da die PN-Funktion ja nun wieder geht ;)

Wir würden sie für 35 incl. Fussmatte abgeben. Sie ist sehr gut erhalten!

post-6790-1406417198,8_thumb.jpg

post-6790-1406417198,83_thumb.jpg

post-6790-1406417198,86_thumb.jpg

post-6790-1406417198,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

ich brauch sie nicht, aber ich kann sie sehr empfehlen. Wir haben die große Ausgabe davon bei Ebay erstanden.

War bei dir die Matte dabei? Bei uns leider nicht, und wir sind noch auf der Suche nach was Geegnetem...der Resopal-Boden ist doch sehr rutschig, selbst mit Hundedecke drauf.

Gruß,

Bernhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp: wir haben mit doppelseitigem Klebeband Kunstrasen reingeklebt. Ist rutschfest und einfach auszutauschen wenns dreckig ist :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mal Interesse an der Box an, muss aber heute Abend erstmal das Auto ausmessen ob die Box reinpassen würde. Ist das in Ordnung wenn Du sie mir bis dahin reservierst?!

LG Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Caro,

schwer zu sagen, da heute nacht schon eine PN von der Katrin kam.

Sie hätte dann den Zuschlag, da sie ja die erste war.

Aber meß mal aus...Ich weiß ja nicht, ob sie sie dann auch will.

Melde mich, sobald ich Bescheid weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, kein Problem. Ich meld mich sobald ich es ausgemessen habe und wenn Kartin schneller war hat sie natürlich das Vorrecht. Bin mir ja auch nicht sicher ob die in unseren Kombi passt ;)

Abholen wäre nämlich auch kein Problem, da ich nächste Woche bei meinen Eltern in Offenbach bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Box passt leider nicht in unseren Kombi. Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich schubse mal...

Die Box ist noch zu haben.

Versand fällt eher weg, die bei Ebay kommen als Bausatz...Diese hier wollte ich nicht auseinanderbauen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein Main

Hallo zusammen,   suche Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein-Main für gelegentliche Gassi-Runden in der Natur. Mein 1,5 Jahre alter Rüde Max tobt sehr gerne mit Hündinnen und verhält sich dabei auch sehr sozial.
      Wenn du eine Hündin hast, die gerne auch mit einem temperamentvollen und bewegungsfreudigen Rüden tobt, dann melde dich doch gerne!   Idealerweise sollte die Hündin mittelgroß bis groß sein (20-40 kg).

Gruß

in Spaziergänge & Treffen

• Pads for all Travelmat - Hundetransportbox aus Kunstleder

Hi Leute,    ich biete ein unbenutztes travelmat aus Kunstleder in folgenden Maßen:   Maße sind folgende: Gesamtbreite: 61cm Breite der Liegefläche: 51cm Höhe: 40cm Gesamttiefe: 51cm Tiefe der Liegefläche: 45cm Farbe: braun   Sicherheitsgurtvorrichtung ist auch vorhanden.   Preis ist 200€, da der Artikel absolut neuwertig ist. Leider ist es zu klein für unseren Hund...

in Suche / Biete

• Biete Reitbeteiligung bei Frankfurt am Main

Hallo, ich suche eine nette und kompetente Reitbeteiligung für unsere Gini. Sie ist ein Polopferd, sportlich, temperamentvoll, brav, lieb, süß, ausgeglichen und sehr höflich! Eigentlich ein echtes Traumpferdchen. Ich suche für sie einen sehr guten Freizeitreiter für Platz, Gelände, Bodenarbeit oder einfach mal spazieren gehen/kuscheln etc. Ideal wären 2 bis 4 mal die Woche - je nach Möglichkeit. Der Stall liegt sehr verkehrsgünstig nahe Frankfurt/Wiesbaden/Mainz. Bei uns herrscht eine sehr nette Stallgemeinschaft, auf dem Hof gibts einen großen Reitplatz und einen Roundpen. Bei Interesse, PN an mich!

in Suche / Biete

• Tierschutz Rhein/Main gesucht, der Sterilisieren nicht tabuisiert

Hallo ihr,   ich google und google und hantiere evtl. mit ungeeigneten Suchbegriffen, hab hier in der Region aber bisher leider noch kein Tierheim gefunden, dass die Sterilisation von Rüden für sich auf der Website thematisiert. Deswegen frage hier ich mal rum, sowas wie den Webeintrag des Tierschutzverein Zwickau habe ich hier in der Nähe leider noch nicht gefunden. Hätte mich aber sehr gefreut darüber. Hier vor Ort ist og. Thema ein Tabu, ergab leider nur verständnislose Blicke und abwehrende Reaktionen. Wir sind zur Zeit Gassigänger und wollen das auch gerne weitermachen.   Ich glaube, daß die Thematik an sich hier schon mit allen Links zu Gansloßer/Strodtbeck und TA Rückert oft diskutiert wurde, darum geht es mir gar nicht. Wir würden solch ein Tierheim in unserer Umgebung nur echt gerne unterstützen.   Lieben Dank und schöne Grüsse

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Corgifans Rhein-Main gesucht :-)

Hallo,   es wäre toll, wenn sich hier jemand findet, der auch einen Corgi oder Corgi-Mix hat.   Habe 2 Hunde, eine größere Hündin, die sehr lieb mit kleinen Hunden ist.   Mein Willi ist jetzt knapp 2 Jahre, sehr freundlich und verspielt. Da er aber wirklich typisch Corgi ist - mit all den Geräuschen und diesem speziellem Stil ;-) - suche ich auf diese Weise einen netten Corgi, der mal Lust auf einen Spaziergang hätte... Raum Main-Taunus/Rhein-Main!   Wäre echt super... LG Anni :-)  

in Spaziergänge & Treffen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.