Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LaLyd

Ösi-Neuling sagt Hallo :)

Empfohlene Beiträge

Hallihallo :)

das Forum liegt schon seit einiger Zeit auf meiner Lesezeichenliste und des Öfteren hab ich mir in den Threads ein paar Anregungen geholt, jetzt dachte ich es wird Zeit sich auch mal zu registrieren und Hallo zu sagen ;)

[ALIGN=center]LYD.jpg

(ja, so sag ich immer Hallo...)[/ALIGN]

Also, ich heiß' Lydia, bin u.a. Studentin und seit Ende Jänner 2010 wird in meinem Hause die österreichisch-ungarische Freundschaft groß geschrieben :Oo Meine Maus heißt Tara und kommt aus einem ungarischen Tierheim, sie ist 3-4 Jahre alt und ein Mix aus... so einigem... wir tippen deutscher Schäfer und Ridgeback, aber wahrscheinlich hat da noch ein bisschen mehr mitgemischt.

Sie ist sehr empathisch und sensibel, liebt Menschen über alles (andere Hunde sind eher "meh") und könnte den lieben langen Tag nach Mäusen buddeln (wenn man sie lässt) oder Kaninchen jagen (ditto). Nachdem ich meine Woche geteilt in Wien und zuhause am Land verbringe pendelt sie meistens mit mir (oder bleibt, wenn's nicht anders geht, bei meiner Mutter in Amstetten).

[ALIGN=center]You_Cannot_Resist_the_Cuteness_by_Glasperlenspielerin.jpg[/ALIGN]

Außerdem gibt's noch zwei Katzen, Loki und Salem, die dem "neuen" Vierbeiner zwar immer noch leicht dezent skeptisch aber mittlerweile eher schon wohlwollend gegenüber stehen.

Ich schätze das reicht für's Erste, nüm? Einen Roman will ja hier keiner lesen :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417198,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na denne ... :winken:

1f2c8826bcf52a4abb069a60141fa737.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Romane sind immer gut, Bilder sind aber noch besser.

Herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417199,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen,

wünsche viel spaß hier im Forum. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-2059-1406417199,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.