Zum Inhalt springen
Registrieren

Besteht Interesse an Lego Mars Mission und Bionicles?


dito

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Jungs wollen ihre Sammlungen von Lego Mars Mission und Bionicle auflösen. Bevor ich die Sachen bei ebay reinstelle, möchte ich hier nachfragen, ob vielleicht jemand Interesse hat??

Fotos würde ich so schnell wie möglich nachreichen, wenn jemand Interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Was ist den alles von Bionicle dabei.

Mein Neffe liebt die Teile. Vielleicht wäre da etwas für Weihnachten dabei.

Grüßle

Manu

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Ahnung von den Dingern.

Ich melde mich, sobald ich weiß, wie die Teile heißen. Sind bestimmt so ca. 30 Stück.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Huhu,

wärst du so lieb mal Fotos von der Mars Mission reinzustellen?

Ist das weitestgehend vollständig?

Was hattest du dir preislich vorgestellt?

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich wecke gleich mal mein großes krankes Huhn (meinen Großen) und dann soll er mal die Dinger aufbauen und dann mache ich auch Fotos!

Link zu diesem Kommentar

Hier schon mal die Fotos von der Lego Mars Mission, werde auch nochmal andere Fotos machen, wollte mir die Mühe nicht machen, die Teile aus den Regal zu holen.....

dscf01530.jpg

dscf01540.jpg

dscf0155m.jpg

dscf0156r.jpg

dscf0157z.jpg

Jonathan hat nur mega grob überschalgen, der NP von allen Sachen war irgendwas um die 700 Euro... Nummern von den einzelnen Sachen könnte ich auch noch aufschreiben, damit man genau nachschaun kann.

Habe möchten meine Söhne für alles zusammen 250 Euro

Die Sachen standen eigentlich nur im Regal und wurden seltens bespielt, ob was fehlt, da müßten sie nochmal genau nachschaun, aber es müßte alles vollständig sein. Genauers kann ich erst sagen, wenn sie alles durchgesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Hey,

danke für die Fotos. Sieht ja super aus.

Hast du auch noch die Aufbauanleitungen von den Sachen?

Gebt ihr die Sachen auch getrennt ab oder nur im Gesamtpaket?

Link zu diesem Kommentar

@Kaktusblümchen,

ich glaube, meine Jungs wollten zusammen abgeben, aber da könnte man bestimmt noch drüber reden. Die Aufbauanleitungen haben wir noch, lediglich die Kartons nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

So, hier kommen nun endlich die Bioniclefotos. Wir haben die auf den Bilder nach Gruppen geordnet, so gehören die zusammen. Wie die Bionicle jetzt alle heißen, wissen meine Söhne nicht mehr so recht...

Am liebsten würden die Jungs die Bionicle gerne Gruppenweise abgeben. Es sind alle Teile vorhanden, lediglich auf dem ersten Bild, da fehlt bei manchen ein Gummi. Das Gummi ist dafür da, das der Kopf von alleine wieder zurückschnellt, ist aber nicht lebenswichtig.

Neupreis der Bionicle war je 9,99

dscf0159p.jpg

Neupreis der 4 Bionicle auf den beiden Bilder war zw. 29,99 und 34,99, es sind die Großen!

dscf0171a.jpg

dscf0172n.jpg

Neupreis der Bionicle war zw. 9,99 und 14,99 Euro

dscf0174bk.jpg

dscf01760.jpg

dscf01770.jpg

dscf0178r.jpg

dscf0179.jpg

dscf0181i.jpg

dscf0182u.jpg

dscf01830.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...