Jump to content
Hundeforum Der Hund
dito

Besteht Interesse an Lego Mars Mission und Bionicles?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Jungs wollen ihre Sammlungen von Lego Mars Mission und Bionicle auflösen. Bevor ich die Sachen bei ebay reinstelle, möchte ich hier nachfragen, ob vielleicht jemand Interesse hat??

Fotos würde ich so schnell wie möglich nachreichen, wenn jemand Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist den alles von Bionicle dabei.

Mein Neffe liebt die Teile. Vielleicht wäre da etwas für Weihnachten dabei.

Grüßle

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung von den Dingern.

Ich melde mich, sobald ich weiß, wie die Teile heißen. Sind bestimmt so ca. 30 Stück.

Bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wärst du so lieb mal Fotos von der Mars Mission reinzustellen?

Ist das weitestgehend vollständig?

Was hattest du dir preislich vorgestellt?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte auch Interesse an Bionicles!

Mein Sohn liebt sie auch... :Oo:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wecke gleich mal mein großes krankes Huhn (meinen Großen) und dann soll er mal die Dinger aufbauen und dann mache ich auch Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier schon mal die Fotos von der Lego Mars Mission, werde auch nochmal andere Fotos machen, wollte mir die Mühe nicht machen, die Teile aus den Regal zu holen.....

dscf01530.jpg

dscf01540.jpg

dscf0155m.jpg

dscf0156r.jpg

dscf0157z.jpg

Jonathan hat nur mega grob überschalgen, der NP von allen Sachen war irgendwas um die 700 Euro... Nummern von den einzelnen Sachen könnte ich auch noch aufschreiben, damit man genau nachschaun kann.

Habe möchten meine Söhne für alles zusammen 250 Euro

Die Sachen standen eigentlich nur im Regal und wurden seltens bespielt, ob was fehlt, da müßten sie nochmal genau nachschaun, aber es müßte alles vollständig sein. Genauers kann ich erst sagen, wenn sie alles durchgesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

danke für die Fotos. Sieht ja super aus.

Hast du auch noch die Aufbauanleitungen von den Sachen?

Gebt ihr die Sachen auch getrennt ab oder nur im Gesamtpaket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kaktusblümchen,

ich glaube, meine Jungs wollten zusammen abgeben, aber da könnte man bestimmt noch drüber reden. Die Aufbauanleitungen haben wir noch, lediglich die Kartons nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hier kommen nun endlich die Bioniclefotos. Wir haben die auf den Bilder nach Gruppen geordnet, so gehören die zusammen. Wie die Bionicle jetzt alle heißen, wissen meine Söhne nicht mehr so recht...

Am liebsten würden die Jungs die Bionicle gerne Gruppenweise abgeben. Es sind alle Teile vorhanden, lediglich auf dem ersten Bild, da fehlt bei manchen ein Gummi. Das Gummi ist dafür da, das der Kopf von alleine wieder zurückschnellt, ist aber nicht lebenswichtig.

Neupreis der Bionicle war je 9,99

dscf0159p.jpg

Neupreis der 4 Bionicle auf den beiden Bilder war zw. 29,99 und 34,99, es sind die Großen!

dscf0171a.jpg

dscf0172n.jpg

Neupreis der Bionicle war zw. 9,99 und 14,99 Euro

dscf0174bk.jpg

dscf01760.jpg

dscf01770.jpg

dscf0178r.jpg

dscf0179.jpg

dscf0181i.jpg

dscf0182u.jpg

dscf01830.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Interesse des Hundes wecken

      Hallo Ihr Lieben,    das ist mein erster Beitrag hier, also erstmal schön Euch kennen zu lernen :)    Ich habe vor einigen Tagen eine sehr liebe 4-jährige Mischlingshündin aus dem Tierschutz geholt. Sie kommt aus Griechenland und hat dort bisher ihr Leben im einem Messi-Haushalt mit 30 anderen Katzen und 20 anderen Hunden verbracht. Sie war eine unter vielen, hatte so gut wie keinen Menschenkontakt und kennt eigentlich überhaupt nichts. Zu anderen Hunden ist sie freundlich, k

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mars Petcare kauft Ani-Cura Tierklinik/ Praxis-Kette

      Was haltet ihr davon? Wird ein tierischer Patient anders behandelt, wenn das Management die Behandlung beeinflusst? Geht ihr in eine dieser Ketten? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?  

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Gießen: MARS, 6 Jahre, Westsibirischer Laika - ein aufgeweckter und freundlicher Hund

      Der Westsibirische Laika Mars (geb. 14.09.2011) bekam in seinem alten Zuhause nicht nur viel Liebe, sondern auch etwas zu viele Leckerlis. Er sollte daher dringend noch etwas abnehmen. Rassetypisch hat er einen Jagdtrieb und ist anfangs etwas distanziert, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann ein aufgeweckter und freundlicher Hund welcher sich stark an seinen Menschen bindet. Leider hatte Mars bisher nicht viele Gelegenheiten, die Hundesprache zu lernen und weiß daher nicht wie man

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?

      Hallo zusammen,   morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).   Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?   Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²): Gemütliches und modernes Wohnz

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Interesse an einem Italienischen Windhund

      Hallo, bin neu hier und wollte mich erkundigen ob jemand hier vielleicht Erfahrung mit wie oben genannt Italienischen Windhund hat, und mir diese vielleicht mitteilen könnte. Leider finde ich im Internet nicht viel! Mich interessiert nicht bestimmtes sondern einfach alles!  und wie sie sich mit anderen Tieren verstehen (habe zwei Bengalen)   Danke im Vorraus und hoffe das ich Glück habe und viele können mir weiterhelfen!   Gruß  

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.