Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cemarea

Winterzeit - Pfotenzeit

Empfohlene Beiträge

Ich habe es auch mal bestellt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es nun auch bestellt und bin mal sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt Ihr mir was zu den Versandkosten sagen? Habe ich eben nicht so schnell gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde wieder meine Ruffwear-Schuhe nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man statt dem teuren Zeug nicht auch einfach eingeweichte Kernseife verwenden? Dürfte ja den selben Effekt haben... Eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben hier auch so einen exklusiven Seifenladen. Die haben sogar Babypuderseifen usw, die sehr rückfettend sind. Ich glaube, das trifft nicht auf Kernseife zu, oder?

Liebe Grüße

Christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Auch wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Frau Wuff ich glaub ich hab 4,40 Euro Versand gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die kleinste Packung bestellt, plus Porto habe ich was bei 10 überwiesen ;-) War so fifty/fifty ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe extra den Seifenhandschuh, ich schäume das meist auf und tupfe es mit dem Handschuh drauf, wenn die Pfoten sauber sind aber das mit der Sprühflasche ist ne gute Idee, hatte ich gar nicht gelesen...

leider ist es mit dem Porto bei solchen Sachen immer dumm, ich brauche ja nicht immer die Seifen und gerade wenn die Winterzeit kommt, ist meine Packung alle.

im Sommer bestell ich meist mehr Seifen, da die Pferdeseifen wie nix weggehen oder die Hundeseifen bei Ekzemen, vielleicht sollte man ne Sammelbestellung bei sowas anstreben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.