Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cemarea

Winterzeit - Pfotenzeit

Empfohlene Beiträge

Habe hier noch einen Link gefunden mit vielen Infos für Seife selbst zu machen

http://www.naturseife.com/naturseife_-_site_map.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, bei uns wird jetzt schon gestreut. Es kann sein, dass ich bis dahin schon eine Seife habe, aber wenn nicht, Wautzi, dann komm ich auf Dich zurück.

Und wenn ich mir das hier so an Vorgangsbeschreibungen anhöre: meine tiefe Bewunderung! Ich versteh nur Bahnhof.

Gute Nacht und duftige Träume.

Christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Hundepfoten Bad kam gerade. Genau richtig denn hier schneit es seit heute. Bin schon sehr gespannt drauf. Werde nachher mal ne Sprühflasche fertig machen und es testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann bin ich ja mal gespannt ob sie dir auch so zusagt wie mir, nicht das ihr hinterher ein anderes Gefühl habt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Seifenflocken nicht. Habe auf ebay mal die Seifenflocken eingegeben.Gefunden habe ich .Seifenflocken aus Olivenöl 100 ml,im Behälter Sofort Kauf 2,10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe bei ebay Seifenflocken aus Olivenöl 100ml im Behälter für 2,10 sofort Kauf gefunden,sind es die Seifenflocken wo von ihr schreibt.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne die Seifenflocken nicht. Habe auf ebay mal die Seifenflocken eingegeben.Gefunden habe ich .Seifenflocken aus Olivenöl 100 ml,im Behälter Sofort Kauf 2,10
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64931&goto=1367030

ups ausversehen ist mein Beitrag gleich zwei mal drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das sind die nicht. Es gibt spezielle Seifenflocken für Hundepfoten. Ganz am Anfang dieses Themas steht dazu ein Link, klick mal drauf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.