Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer füttert auch Süßkartoffeln?


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Hab nun mal Süßkartoffeln gekauft und ich muss sagen meine zwei fahren voll drauf ab. Da ist der Napf *Spülmaschinenrein*.

Wer füttert auch ab und zu mal Süßkartoffeln?

Bisschen ärgerlich ist nur, dass man sie nicht überall kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar

schmecken auch den Menschen!

sind ja wirklich sehr süß! und Hunde mögen genau wie Menschen sehr süß ;) aber Hunde damit füttern? sind die nicht was teuer?

unsere Hunde beneiden uns schon wenn wir "ihre"leber auffuttern (sie kriegen auch was ab....)

Link zu diesem Kommentar

Süßkartoffel wird auch in der Ausschlußdiät bei Futter allergischen Hunden eingesetzt. Canelo verträgt sie sehr gut und ich füttere sie auch ab und zu damit es bisschen abwechselungsreicher wird.

Link zu diesem Kommentar

Sollen ja besser für Hunde sein als "normale", aber ich hab sie bisher noch nicht gegeben, einfach weil sie mir viel zu teuer sind.

Link zu diesem Kommentar

Teuer ist ja relativ, ich hab gestern ein Kilo für 2,49 gekauft, wenn ich an das Spezialfutter von Mimi denke, dass sie früher bekommen hat, sind sie extrem billig und mir schmecken sie auch gut :D

Ein Kilo hält ewig lang, gekocht, schälen braucht man sie so gut wie gar nicht die fahren fast selbst aus der Haut, dann einfach mit der Gabel zerdrücken und portionsweise einfrieren.

Link zu diesem Kommentar

Habe sie auch schon gefüttert und futter sie auch selber total gerne.

Leider bekomme ich sie extrem selten. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...