Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
UliH.

Transportmöglichkeit von 1 oder 2 leeren Hundeboxen

Empfohlene Beiträge

Moing,

wir haben 2 leere Transportboxen (wurden die beiden Chowie Mädels mit transportiert) in Remagen/Unkelbach stehen und die sollten wieder zurück ins Tierheim nach Kitzingen.

Die Boxen werden weder von DPD, DHL oder Hermes mitgenommen, die Spedition verlangt ein Schw...Geld.

Hat jemand die Möglichkeit die Boxen irgendwie mit Richtung Würzburg zur bringen?

Boxen müssen nicht direkt in Remagen abgeholt werden, sondern könnten auch ein Stück entgegen gebracht werden.

Anlieferung auch nicht zwingend TH Kitzingen, sondern ich kann sie auch an der Autobahn (A3) irgndwo einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhhmmmm - Remagen/Unkelbach ist Nähe Bonn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat das bis 3.12 Zeit? Da fährt ne Bekannte von mir von Osnabrück nach Bayern. Die könnte das eventuell mitnehmen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnt auch jemanden fragen. Die haben ein Fuhrunternehmen und haben mir schon oft das eine oder andere mitgebracht. Z.B. aus dem Ruhrpott zu uns nach Oberbayern. (Sitz ist aber nicht hier unten, sondern in Thüringen)

Schick mir doch mal per PN die Adresse, wo abgeholt werden müßte und wo genau es hin muß. Und dann könnt ich heut abend mal nachfragen, ob sie in absehbarer Zeit zufällig die Richtung fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur mal so als Tipp...

Schau doch mal in der entsprechenden Mitfahrzentrale. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp - ich schicke ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider mal wieder in der falschen Ecke von Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solltest Du es selber abholen, dann bist Du verpflichtet auf halber Wegstrecke auf einen Kaffee zu kommen ;)

Auf dem Rückweg gibts dann Abendessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moing,

wir haben 2 leere Transportboxen (wurden die beiden Chowie Mädels mit transportiert) in Remagen/Unkelbach stehen und die sollten wieder zurück ins Tierheim nach Kitzingen.

Die Boxen werden weder von DPD, DHL oder Hermes mitgenommen, die Spedition verlangt ein Schw...Geld.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64934&goto=1360241

??? wir haben neulich welch mit der Post verschickt! war nicht teuer! wir hatten noch krams reingelegt: Leinen und was weis ich.

hast du die Bock zerlegt? nicht umsonst lassen die sich in der Mitte teilen, dann ahst du 2 Schalen die ineinanderpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kendra, wenn, dann erst im Frühjahr - und da sage ich Bescheid.

Steffen *brillerüberreich* sie sind zu groß für die Post. So schlau waren wir auch schon :)

Die Maße exakten Maße kommen heute Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.