Zum Inhalt springen
Registrieren

Transportmöglichkeit von 1 oder 2 leeren Hundeboxen


UliH.

Empfohlene Beiträge

Moing,

wir haben 2 leere Transportboxen (wurden die beiden Chowie Mädels mit transportiert) in Remagen/Unkelbach stehen und die sollten wieder zurück ins Tierheim nach Kitzingen.

Die Boxen werden weder von DPD, DHL oder Hermes mitgenommen, die Spedition verlangt ein Schw...Geld.

Hat jemand die Möglichkeit die Boxen irgendwie mit Richtung Würzburg zur bringen?

Boxen müssen nicht direkt in Remagen abgeholt werden, sondern könnten auch ein Stück entgegen gebracht werden.

Anlieferung auch nicht zwingend TH Kitzingen, sondern ich kann sie auch an der Autobahn (A3) irgndwo einfangen.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Hat das bis 3.12 Zeit? Da fährt ne Bekannte von mir von Osnabrück nach Bayern. Die könnte das eventuell mitnehmen dann.

Link zu diesem Kommentar
Rattelchen

Ich könnt auch jemanden fragen. Die haben ein Fuhrunternehmen und haben mir schon oft das eine oder andere mitgebracht. Z.B. aus dem Ruhrpott zu uns nach Oberbayern. (Sitz ist aber nicht hier unten, sondern in Thüringen)

Schick mir doch mal per PN die Adresse, wo abgeholt werden müßte und wo genau es hin muß. Und dann könnt ich heut abend mal nachfragen, ob sie in absehbarer Zeit zufällig die Richtung fahren...

Link zu diesem Kommentar

Solltest Du es selber abholen, dann bist Du verpflichtet auf halber Wegstrecke auf einen Kaffee zu kommen ;)

Auf dem Rückweg gibts dann Abendessen :D

Link zu diesem Kommentar
Moing,

wir haben 2 leere Transportboxen (wurden die beiden Chowie Mädels mit transportiert) in Remagen/Unkelbach stehen und die sollten wieder zurück ins Tierheim nach Kitzingen.

Die Boxen werden weder von DPD, DHL oder Hermes mitgenommen, die Spedition verlangt ein Schw...Geld.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64934&goto=1360241

??? wir haben neulich welch mit der Post verschickt! war nicht teuer! wir hatten noch krams reingelegt: Leinen und was weis ich.

hast du die Bock zerlegt? nicht umsonst lassen die sich in der Mitte teilen, dann ahst du 2 Schalen die ineinanderpassen.

Link zu diesem Kommentar

Kendra, wenn, dann erst im Frühjahr - und da sage ich Bescheid.

Steffen *brillerüberreich* sie sind zu groß für die Post. So schlau waren wir auch schon :)

Die Maße exakten Maße kommen heute Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...