Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Maggy

Maggy, ich und die kleinen 5 :)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich bin 17, wohne in kelheim (bayern) und hab vor fast 4 monaten die kleine maggy zu mir geholt. naja so klein ist sie nun auch wieder nicht, 14 monate alt, vermutlich boxer - labrador mischling und 54 cm hoch :)

leider hat sie ein großes problem. ich hab die kleine mit 10 monaten von einer familie aus nürnberg bekommen, vor denen war sie schon bei 3 anderen besitzern -.-

so wie es aussieht wurde sie auch geschlagen, sie war extrem dünn und hatte überhaupt keine muskulatur. sie kannte nichtmal wasser o.O

hat angst vor allem was sich bewegt. > angstaggresiever hund ..

naja bin jetz schon hundeschule mit ihr und es ist auch schon viel besser geworden :)

sie wiegt jetz auch schon 21 kilo ! vorher 16,5 ;D

sie frisst wieder wie ein normaler hund und man merkt dass es ihr wieder gut geht ^^

und dass ist die maus :

2jfyhc5.jpg

nochmal was zu mir: bin dieses jahr mit der realschule fertig geworden und fang anfang des nächsten jahres ausbildung zum tierheilpraktiker und hundetrainer an.

in meiner freizeit gehe ich oft reiten, verbringe zeit mit meinen freunden und mit meinem freund und beschäftige mich sehr viel mit meinen tieren :)

ausßer einen hund habe ich noch 2 meerschweinchen und 3 ratten. (die kleinen 5 ;D)

bzw habe ich schon fast 2 hunde, da die hündin meiner nachbarn oft bei mir ist und ich sie auch immer zum gassi mitnheme :)

LG maggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Geschichten höre ich gern.

Schön dass du hier bist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel spaß hier im Forum ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Süß die kleine Maggy, schön dass du sie da weg geholt hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

.

post-23265-1406417199,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch :)

süß mit den bildern =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417203,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.