Jump to content
Hundeforum Der Hund
TripleJ

Antarctica - Gefangen im Eis, am 25.11.2010, SAT1

Empfohlene Beiträge

Der Film läuft ja diesen Donnerstag mal wieder , ich werde ihn mir zum dritten mal anschauen der ist echt suuuuperklasse :D Wollte ich euch nurmal empfehlen und vllt gibts hier ja noch jmd. der den schonmal geguckt hat ? ^^

lg TripleJ

ps: fürs ende gaaanz viele Taschentuchpackungen bereitstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wirklich ein guter Film.. ^^

Habe ihn auf DvD & schon bestimmt 100x gesehen.

Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist, der Film ist ja nach einer wahren Begebenheit, was zum Teufel ist dass fürn großes Monstervieh, was den roten Rüden kalt macht? o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ne Leopardenrobbe die gibts wirklich ..denk ich^^

Habe den Film zum ersten Mal im Kino gesehen und bin fast gestorben vor Schreck als die aus dem Walinneren rauskommt :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaa, der Film ist klasse, und so traurig.

Wir haben vorgestern Marley und ich geguckt. Ich bin am Ende rausgegangen, eine Rauchen. Das konnte ich mir nicht anschauen. Und mein Mann saß da zu heulen (und ich habe den in 6 Jahren Zusammenleben und 10 Jahren Beziehung noch nie wegen eines Films heulen sehen).

Ich bin ja bei Tierfilmen eh nah am Wasser gebaut. Leonardo DiCaprio versinkt langsam im Meer ... keine Reaktion. Aber wenn Lassie sein Frauchen verliert heule ich schon seit Jahren Rotz und Wasser :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Marley und Ich musste ich auch heulen :(

Titanic guck ich garnicht erst der würde mich überhaupt nicht interessieren^^

Hab nochmal nachgeguckt , Seeleopard heißt das Vieh , sollen schon ziemlich fiese Viecher sein.. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Robbe wusste ich, wusste nur nicht dass die tatsächlich sooooo riesig sind ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Filme mit Huskys auch sehr zu empfehlen sind:

Iron Will (mein absoluter Lieblingsfilm)

Schnell wie der Wind, erzählt die Geschichte eines ziemlich guten Mushers.

Bei Marley & ich musste ich auch heulen :D

Titanic habe ich nur geheult, als das mit den Kiddis & dem älteren Ehepaar kam. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iron Will hab ich von gehört aber der läuft ja irgendwie nie so normal im Fernsehen oder ?

Und ich muss zugeben dass ich die BaltoFilme auch cool fand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der lief vor 2 Wochen auf RTL 2 :D

Der läuft eigentlich jedes Jahr um die Weihnachtszeit :D hab den auch auf DVD.

Leider hat meine Mutter den Film auf englisch gekauft, & wenn ich den mir anschaue dann muss ich auch gleichzeitig für Mama oder Papa übersetzen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe den Film auch schon gesehen...wobei ich sagen muß Tierfilme schaue ich mir nicht gerne an, weil ich immer heulen muß, wenn sie so traurig sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • SAT1 heute 20:15 Uhr

      15 Dinge, die Sie über Haustiere wissen müssen   u.a. läuft da bei Beitrag über dieses Hotel: Die Hotelchefin hat auch nochmals mit nachfolgender Mail erinnert:   Liebe Gäste und Freunde des "Stern am Hundehimmel" Gestern lief im Fernsehen: 15 Dinge, die Sie wissen müssen über McDonalds, so konnte ich erstmals das Format sehen, in dem wir u.a. nächste Woche präsentiert werden…jetzt bin ich natürlich NOCH MEHR gespannt, ob wir objektiv oder skurril dargestellt werden..

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Katzen werden gefangen

      Hallo. Infos: ein 3/4 Jahre alter Hund, Rüde. Geht in eine Hundeschule ist ein 2 Hund. Problem: Wir haben Katzen auch ein paar Wildkatzen die sich durchfüttern lassen! Und immer wenn man mit unserem Hund Zatopek irgendwo hingeht und man kurz wegschaut zieht er plötzlich an wie ein narrischer, und man muss die Leine loslassen. Er rennt dann der Katze hinterher und wir müssen ihn einfangen laufen lassen können wir ihn nicht sonst ist er weg. Alles rufen ignoriert er aber sobald man ihn hat i

      in Junghunde

    • Hund seit 7 Jahren gefangen an Flexileine

      Hallo, mich beschäftigt ein HH + Hund hier aus der Gegend. Der Hund, mittelgroßer mix, 8 Jahre alt war, wie es sich rausstellte seit zumindest 7 Jahren nicht mehr frei. Er hängt immer nur an einer langen Flexi und turnt daran in der Gegend rum. Meistens sehen die Spaziergänge so aus. HH sitzt und liest irgendwas. Hund an langer Flex, sitzt auch doof rum und guckt sich die Gegend an. Hund ist absolut verträglich. Vielleicht eher seelenlos.Laut Besitzer brauche der Hund kein Freilauf, keinen K

      in Plauderecke

    • Antarctica - Gefangen im Eis , 21:55 auf Sat1

      Heute gibts ( mal wieder ) den Film Antarctica - Gefangen im Eis. Läuft um 21:55 auf Sat1 und ist wirklich wirklich empfehlenswert Ebenso wie die Packung Taschentücher dazu Noch jemand hier der den schon kennt und diesen Film genauso liebt wie ich ?

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • 06.09.11 - 23:20 Uhr, SAT1, Reportage: Wie der Herr so`s Gscherr

      Heute 06.09.2011 um 23:20 auf SAT 1 Reportage "Wie der Herr so`s Gscherr" Von Möpsen und Menschen. Lt. Vorschau geht es aber nicht nur um Möpse.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.