Zum Inhalt springen
Registrieren

Antarctica - Gefangen im Eis, am 25.11.2010, SAT1


TripleJ

Empfohlene Beiträge

Hmm toll dann hab ich den verpasst ahhh :Oo

Ich guck mir immer wieder gerne Tierfilme an obwohl ich bei traurigen schon weiß , dass ich heulen werde ^^

Es gab mal einen ganz tollen Film da hat sich ein entlaufener Welpe( Halb Wolf halb Hund glaube ich ) mit einem Bärenbaby angefreundet...komm aber nicht mehr drauf wie der Film heißt :think:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TripleJ

    17

  • Ansha

    6

  • AlGla

    2

  • juanio

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub der Hund ( oder was auch immer es war :D ) hieß Nicki und der anfang war cool wie die zsm aufgewachsen sind und gegen Ende hat es mich an Wolfsblut erinnert , von wegen Hundekämpfe und so , war da nicht was ?

Link zu diesem Kommentar

ich kenne den Film, ich habe ihn schon eine paar mal gesehen. Leider erinnert mich an mein verstorbenes Meerschwein. Als ich diesen Film zum ersten Mal gesehen habe, ist es friedlich auf meinem Arm für immer eingeschlafen. Seit dem muss ich bei diesem Film immer weinen.

Link zu diesem Kommentar

Es gab mal einen ganz tollen Film da hat sich ein entlaufener Welpe( Halb Wolf halb Hund glaube ich ) mit einem Bärenbaby angefreundet...komm aber nicht mehr drauf wie der Film heißt

Nicki, Held des Nordens von 1962 ( Walt Disney )

Fand ich auch total süß.

Antarctica fand ich auch sehr gut, hab ich auf meiner Festplatte vom Reseiver gespeichert. Die Entwicklung von Max dem kleinen Schnösel, der nix auf die Reihe bringt zum souveränen Rüden finde ich schön dargestellt.

Link zu diesem Kommentar

@Katy Oh das tut mir leid :(

@ Juanio Ahh danke danke :D ich fand den Film soo toll immer :)

Bei Antarctica fand ich Max' Entwicklug auch Klasse aber der tollste Hund da ist/war immer noch Maja :Oo:) So eine toolle Hündin , auch wenns nur ein Film ist ^^

Link zu diesem Kommentar

Ja Maya fand ich auch genial. Wenn ich eine Hündin gehabt hätte hieße sie Maya.

Allerdings hat meine Freundin ihre Tochter dann so genannt, da fiel der Name eh flach.

Ist ja eh ein Junge geworden :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...