Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
procten

Gustav (Dackel) ist eingezogen

Empfohlene Beiträge

Nicht jugendfrei:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Name ist für einen Dackel saucool :)

Niedlich die Zwei. Allerdings find ich das Rammelvideo eher unschön, aber darüber lässt sich streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Name :)

Glückwunsch zum Nachwuchs, wie alt isser denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach der ist ja süß! Sehr schöne Videos, außer dass nicht jugendfreie!

Da tut mir die Katze leid und ich hätte den kleinen Frechdachs sofort runter von ihr :)

Lg Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

der sieht ja genauo so aus wie mene nicki!!

das rammelvideo is ja übeslt LOL ^

post-23627-1406417199,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie putzig, der Kleine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der kleine Gustav ist ca. 12 Wochen alt und soll laut Aussage des Bauern ein Rauhaardackel sein.

Der Kater kann, wenn er lust hat, auch anders reagieren. Meine beiden Kater sind halt nur schon als kleine Kätzchen eine Menge (Kummer) gewohnt. Die Beiden sind mit meinem Mini Bulli groß geworden und sind einen gewissen, gröberen Umgang von Anfang an gewohnt. Wenn es den Katern zu doof wird, bekommt der kleine Gustav die Ohren lang gezogen.

Witziger Weise kratzen meine Kater so gut wie garnicht und wenn dann auch nur am Körper und nicht im Gesicht. Statt dessen beißen sie wie Hunde zu :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.