Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesignaturen etc Made by ME


DaddysDarling

Empfohlene Beiträge

DaddysDarling

hay, dankeschön=) freut mich das ihr die sigs gut findet ;) Ich schreib hier mal in der reihenfolge wie ich sie reingestellt hab auf wers is:

paris hilton (richtig erkannt xD)

fergie von den black eyed peas

russisches supermodel (glaube der name wäre unwichtig ^^)

diesselbe

christina aguilera

bai ling

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DaddysDarling

    72

  • gast

    24

  • Nine

    14

  • Sam

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Paris Hilton ist die auf der ersten Signatur (ich hoffe doch, dass ich euch jetzt keinen Müll erzähle :redface , dann erschlagt mich :D )

Auf alle Fälle hat die sich vor einiger Zeit ein Teacup Chihuahua als Püppchen gekauft. Nun muss die arme Tinkerbell immer für Fotos auf den Arm von Paris, diese fragt dann immer obs auch wirklich gut aussieht.... blabla Jedensfalls machen das jetzt ganz viele andere nach ... neuer Trend, die armen Hunde... :[

Hallo!

Also erstmal: Die Sigs von den Stars sind super!!

So weit ich weiß hat Paris Hilton ihr Tinkerbell vor gar nicht so langer Zeit mal irgendwo "verloren" und sich stattdessen einfach nen neuen Hund gekauft und den auch Tinkerbell genannt :[

mfg melö

Link zu diesem Kommentar

So weit ich weiß hat Paris Hilton ihr Tinkerbell vor gar nicht so langer Zeit mal irgendwo "verloren" und sich stattdessen einfach nen neuen Hund gekauft und den auch Tinkerbell genannt :[

Verloren? Hat sie ihn weggegeben, weil er zu groß/fett wurde? ?!? War wohl nicht mehr so "handlich". Ich glaube an ihre Mutter.

Kein Wunder, wenn man ihn ständig mit Fast Food füttert..... und das tat sie SELBER!!!

Link zu diesem Kommentar

Jap, sie hat ihn weggegeben...einfach mal eben die Hunde durchgetauscht...geschlagen gehört die Frau...

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Das einzige, was bei Paris Hilton und den Tinkerbells vermutlich perfekt passt ist die Größe des Gehirns.

:) Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch mal gelesen, dass sie mehrere Teacups "hat", in verschiedenen Farben (rotbraun, weiß, gescheckt, schwarz,...) passend zu jedem Kleid und dann fragt sie immer nach nem Spiegel um zu schauen obs auch wirklich gut aussieht.... Kann aber auch sein, dass es ein anderes Promi-Modepüppchen war, weiß ich nicht mehr genau. Auf alle Fälle finde ich sowas grenzt auch an Tierquälerei... :[

@ Anja :D

Ich würde auch nicht abstreiten, dass jeder einzelne Tinkerbell nen höheren IQ hat als diese Blondine! :D

Link zu diesem Kommentar
DaddysDarling

Hm wollen wir nich ma nen t hread über paris hilton aufmachen ^^? xD

Link zu diesem Kommentar
Das einzige, was bei Paris Hilton und den Tinkerbells vermutlich perfekt passt ist die Größe des Gehirns.

:) Anja

BRÜLLER c008.gif

LG Nine

Link zu diesem Kommentar
DaddysDarling

hier ich mach mal nen thread über stars und ihre hunde auf, weil das hier ist ja eigentlich über meine sig :Oo *nichbösgemeint* hab auch viele bilder von paris und so. mahc ich auch unter fotoecke, müsst dann gleich mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
schnullerbacke

Hallöchen hab dir ja grad ne Nachricht geschickt!!

Also hier sind die Bilder!

Würde mich echt freuen wenn du das hinkriegst. :D

Lg Evi+ Shila

post-1722-1406411440,29_thumb.jpg

post-1722-1406411440,31_thumb.jpg

post-1722-1406411440,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...