Zum Inhalt springen
Registrieren

Knifflig - Welche Rasse/Rassen könnte mein Hund haben?


makavelix

Empfohlene Beiträge

makavelix

Halli Hallo ihr Lieben,

muss erst mal sagen das mir das Forum super gefällt und ich nun auch mal eine Frage stellen muss.

Konnte nie wirklich herausfinden welche Rassen in meinem Hund stecken. Keiner kann mir da irgendwas genaueres sagen. Nun hoff ich mal das Ihr mir vll ja eine Antwort geben könnt.

Er ist ein 3 Jähriger Rüde.

Hier mal drei Bilder von Ihm:

[/url]

Das könnte ich noch sagen das Er extrem schnell beschleunigen und rennen kann, es kann wirklich kein Hund mit seiner Geschwindigkeit und Ausdauer mithalten.

Wenn Ihr mir Infos über die Rasse/Rassen sagen könnt wurde ich mich sehr freuen

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

Sieht ein wenig nach nem Border-Collie-Mix aus. Keine Garantie, aber so das ein oder andere Häärchen passt ins Schema. Vielleicht noch ein Retriever, vor etlichen Generationen, für die Farbe :D

Ein toller Hund, und ein cooler Schwanz! Meine Mutter nennt dies Puschelschwänze immer "Blumenstraußschwanz" und deiner hat einen wunderbaren.$

Link zu diesem Kommentar
sandra010806

Hallo

Ich würde auch sagen ein Goldi + eventuell australienshepard oder bodercollie ....lg

Link zu diesem Kommentar

Ich werf mal noch den Sheltie als entfernten Verwandten mit in die Runde! :)

Aber sonst auch Golden Retriever und sowas Haariges.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...