Jump to content
Hundeforum Der Hund
makavelix

Knifflig - Welche Rasse/Rassen könnte mein Hund haben?

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo ihr Lieben,

muss erst mal sagen das mir das Forum super gefällt und ich nun auch mal eine Frage stellen muss.

Konnte nie wirklich herausfinden welche Rassen in meinem Hund stecken. Keiner kann mir da irgendwas genaueres sagen. Nun hoff ich mal das Ihr mir vll ja eine Antwort geben könnt.

Er ist ein 3 Jähriger Rüde.

Hier mal drei Bilder von Ihm:

[/url]

Das könnte ich noch sagen das Er extrem schnell beschleunigen und rennen kann, es kann wirklich kein Hund mit seiner Geschwindigkeit und Ausdauer mithalten.

Wenn Ihr mir Infos über die Rasse/Rassen sagen könnt wurde ich mich sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sieht keine Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Sieht ein wenig nach nem Border-Collie-Mix aus. Keine Garantie, aber so das ein oder andere Häärchen passt ins Schema. Vielleicht noch ein Retriever, vor etlichen Generationen, für die Farbe :D

Ein toller Hund, und ein cooler Schwanz! Meine Mutter nennt dies Puschelschwänze immer "Blumenstraußschwanz" und deiner hat einen wunderbaren.$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spitz, Retriever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

spitz, aussi, goldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

goldie und spitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte auch Goldie und Spitz geraten. Oder ist er viel kleiner als ein Goldie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ich würde auch sagen ein Goldi + eventuell australienshepard oder bodercollie ....lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werf mal noch den Sheltie als entfernten Verwandten mit in die Runde! :)

Aber sonst auch Golden Retriever und sowas Haariges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.