Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage: Wer macht die Häufchen weg?


Karlotte

Empfohlene Beiträge

Einzelkind
Bei uns ist es so das hier keine Futterweiden von den Hunden betreten werden und auch keine Felder wo in nächster Zeit geerntet wird!

Sollte es dennoch mal passieren, wirds auch eingesammelt! ;)

So halt ichs auch. Obwohl ich den Hund schon auf Futterwiesen lasse, wenn diese untergemäht sind oder noch unter 10cm gewachsen, sowie im Herbst (wenn eh nicht mehr gemäht wird)... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Karlotte

    9

  • Nicole10

    6

  • piper1981

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wir wohnen auch auf dem Land und da ich erst immer einen Miniwaldweg hochlaufe und Marlow da machen lasse, mache ich es nicht weg.

Ansonsten mache ich es schon weg, wenn wir mal in der Stadt sein sollten, was aber eher selten der Fall ist.

Aber mal was anderes, wie sieht es bei euch denn so aus, wenn mal Reiter durch`s Dorf gehen, die Hinterlassenschaften der Pferde sind ja nicht gerade klein. Wenn die liegenbleiben sagt keiner was.

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Ich ärger mich allerdings viel über Hundebesitzer in unserem Dorf, die meinen unser Grundstück wäre ein Hundeklo. Sie lassen ihre Hunde in unseren Vorgarten und die Einfahrt machen und da kriege ich echt die Wut.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64947&goto=1360657

Grr so Leute haben wir hier auch. Hier laufen auch ganz viele Hunde ohne Leine und ein paar sogar ohne Besitzer , oder welche werden von den Kindern ausgeführt , da passt keiner auf wo die Hunde hinmachen

Link zu diesem Kommentar

Mich stören hier die Hinterlassenschaften der berittenen Polizei auch ... und wiee

Die Stadt Hannover erklärte mir die müsse man nicht entfernen da Pferde Pflanzenfresser seien :Oo

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf
Also wir wohnen auch auf dem Land und da ich erst immer einen Miniwaldweg hochlaufe und Marlow da machen lasse, mache ich es nicht weg.

Ansonsten mache ich es schon weg, wenn wir mal in der Stadt sein sollten, was aber eher selten der Fall ist.

Aber mal was anderes, wie sieht es bei euch denn so aus, wenn mal Reiter durch`s Dorf gehen, die Hinterlassenschaften der Pferde sind ja nicht gerade klein. Wenn die liegenbleiben sagt keiner was.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64947&goto=1360668

Den Gedanken hatte ich auch erst. Das hat man hier in Dresden auch des Öfteren, wenn hier mal wieder ne Kutsche langfährt. Alles voller Pferdemist.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist es eigentlich (selbstauferlegte) Pflicht, Pferde - Hinterlassenschaften im Dorf weg zu machen bzw auf dem Fahrradweg auf den Grünstreifen zu kicken (dafür dürfen wir auf den Fahrradwegen reiten), hält sich nur leider kaum einer dran.

Auf fremde Wiesen lasse ich meine (Hunde) nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ne, die stören mich überhaupt nicht!

Denn das was die Polizisten sagen ist schon richtig!

Es ist hauptsächlich verdautes Grünzeugs und es ist meist beim nächsten oder übernächsten Regenschauer weg!

Aber ich bin auch ehemaliger Reiter!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...