Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crissie

Adidas Boxerstiefel blaugrau

Empfohlene Beiträge

Möchte gerne meine Boxerstiefel von ADIDAS verkaufen. Mir gefallen sie supergut, aber sie passen mir nicht. Musste sie natürlich trotzdem haben Neupreis war 90 Euro (siehe Foto), habe sie 2x getragen und das auch nicht lang. Daher hätte ich gerne noch 60 Euro dafür.

Die Farbe ist blaugrau und teilweise ist der Schuh aus Wildleder, diese Stellen lassen sich nicht so gut fotografieren und sehen daher eventuell aufgeraut aus, was sie nicht sind.

Größe D 6 1/2 (39), UK 6,5, US 7

boxer1.jpg

boxer2.jpg

boxer3.jpg

boxer4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs schwups

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, was hat das denn jetzt in meinem Thread zu suchen?

Ich nehme an, auch Du kaufst genügend Sachen, die nicht in Ordnung sind.

Oder gehst Du nur in den Bioladen und kaufst ansonsten Hanfklamotten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Adi***, N**e, Kello** und andere nicht fair handeln, dürfte jedem klar sein. Trotzdem hat das hier nix zu suchen!

Schöne Stiefel, leider habe ich Gr. 40...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp - das hat hier absolut nix zu suchen.

*kopfschüttel* über so einen Link.

Wären die Schühchen "Halbschühchen" wärens meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schicke schuhe nur leider habe ich mir grad welche gekauft menno!!

und solch ein Linik gehört hir mit sicherheit nicht rein!!! soll dir jemand mal sowas in deinen beitrag stellen und dir den verkauf versauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, 40 steht auch drin, aber sie sind leider Größe 39 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dir die Daumen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich verstehe die abweisende Haltung nicht.

Wenn sie sich diese Schuhe gekauft hat, gehe ich davon aus, dass sie die näheren Umstände der Produktion bei Adidas nicht kennt (wie eben ganz viele) und dann kann ich hier doch wohl mal darauf hinweisen, weil ich vielleicht hoffe, dass sie dann denkt:"Oh, das ist ja wirklich schrecklich, vielleicht schaue ich mal nach anderen schönen Schuhen."

Ich habe hier weder jemanden zurechtgewiesen noch rumgemeckert.

Trotzdem kommen hier abwertende Sprüche wie "hat hier nichts zu suchen", Kopfschütteln oder Vermutungen zu meiner Person.

Es ist wirklich schade, dass manche Menschen ihre eigene Verantwortung für die Ausbeutung anderer nicht wahr haben wollen und dann auch noch zum Gegenangriff übergehen. Genau deswegen ist die Welt so wie sie ist.

Verhätschelt mal schön Eure Hundchen, wenn das fürs gute Gewissen reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.