Zum Inhalt springen
Registrieren

Maggy und Aisha :)


Maggy

Empfohlene Beiträge

Hey :winken:

hier sind mal bilder von meiner kleinen maggy und dem nachbarshund den ich immer mitnehme da die besitzer nicht mit ihr rausgehen ..

Maggy:

2r3wp5w.jpg

2jcj7o2.jpg2cct7rd.jpg

2el6zbl.jpg25q4swn.jpg

Aisha:

357eww8.jpg

nyimud.jpg

und beide :)

ejtmyt.jpg

2reigx0.jpg

690wsz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Eine hübsche Hündin hast du da sehr sehr hübsch =D und die Nachbarhündin auch sehr hübsch =D

Link zu diesem Kommentar

Ui, schöne Bilder und zwei süße Hunde!

Find ich auch super, dass du sie mitnimmst... sowas müsste es öfter geben.

Link zu diesem Kommentar

danke danke :D ich werds den hunden ausrichten dass ihr sie schön findet :)

ja aber natürlich nehm ich sie mit, glaubt ihr wirklich ich kann des mit ansehn wenn sie 3 mal am tag zwar rauskommt, aber dann halb immer nur 10 minuten und nicht länger -.- ganz furchbar.

nehm sie seit 3 wochen wieder mit.

bevor ich meine kleine holte vor 4 monaten bin ich schon bissl mehr als 2 jahre jeden tag mit der aisha raus. naja und jetzt wo maggy schon gut hört und draußen soweit alles klappt bis auf die angst hab ich mir gedacht nimmst die große wieder mit. is ja auch besser für die hunde wenn sie wen zum spielen haben :)

allerdings kommt aisha nur mit wenn meine mam oder ne freundin von mir mittgeht was eigentlich jeden tag der fall ist, weil maggy ja so angst hat und alles anbellt und des is dann mit 2 großen hunden nich einfach die zu halten. und außerdem fängt aisha nich mt an zu bellen wenn jemand anderes sie nimmt dann.

Link zu diesem Kommentar
Die beiden spielen ja süss zusammen :klatsch::klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64953&goto=1361132

ohja dass tun sie :)

war harte arbeit :D die aisha war bzw is extrem eifersüchtig, anfangs ham se sich shcon mal öfter in die wolle gekrigt aber jetz is alles super :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...