Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur noch Horrormeldungen? Noch ein 3. Zarenhof!


Schmusi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    90

  • COMpanion

    30

  • Karomerlin

    11

  • Schmusi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, den kenn ich persönlich und war Ende der 90er auf dem Hof. Da hatte er aber gerade mal maximal 20 Hunde, in meinen Augen immer noch zu viele, ich stand dem ganzen skeptisch gegenüber.

Aber er war auch immer einer der ersten, der bei negativen Kommentaren direkt mit einem Anwalt drohte.

Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.

Nachdenkliche Grüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, der Anwalt wird wohl gut bezahlt dafür, dass er verhindert, dass es irgendeine irgendwie negativ geartete Kritik geben könnte.

Und der Zwinger ist ja schon seit Ewigkeiten bekannt, auch dass er gewerblich züchtet.

Dann war wohl eine Zeitlang seine Frau krank und ich dachte, sie hätten die Zucht inzwischen eingestellt - war wohl nicht so.

Dass sie aber inzwischen vier mal so viel Hunde haben wie damals, das finde ich schon heftig. Vor allem, da ich ja die Gegebenheiten kenne und mir nicht wirklcih vorstellen kann, wie dort die ganzen Hunde untergebracht sind.

Ich wünsche den Hunden das Beste und hoffe, dass sich schnell eine Lösung findet.

Nachdenkliche Grüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich erhält dieser Fall hier auch seine Aufmerksamkeit wie der Zarenhof von Gesa K. Hier ist ja nun "leider" keine prominente Person im Spiel....

Für die Hunde wünsche ich, daß schnell gehandelt wird.

:think:

Link zu diesem Kommentar

ich denke mal, dass wird irgendwie alles miteinander zusammenhängen, schon merkwürdig, dass in der letzten Zeit soviele "Tierschützer" auffallen oder

Link zu diesem Kommentar

gegeben haben wird es das alles schon lange. Aber die Leute sind jetzt aufmerksamer - und die Ämter auch.

Das ist eine gute Entwicklung und ich hoffe, dieser gigantische Augiasstall ist irgendwann gesäubert von solchen Subjekten.

Link zu diesem Kommentar

Ein Trauerspiel. Auf die HP des Züchters zähle ich schon alle 53 Hunde....

Mein Gott ich kann es nicht mehr lesen. Die armen Tiere ;(

Link zu diesem Kommentar
ich denke mal, dass wird irgendwie alles miteinander zusammenhängen, schon merkwürdig, dass in der letzten Zeit soviele "Tierschützer" auffallen oder
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64954&goto=1360879

nur das dieses ein Züchter ist und kein Tierschützer, sogar ein VDH Züchter:motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...