Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Schmusi

Nur noch Horrormeldungen? Noch ein 3. Zarenhof!

Empfohlene Beiträge

Oh, den kenn ich persönlich und war Ende der 90er auf dem Hof. Da hatte er aber gerade mal maximal 20 Hunde, in meinen Augen immer noch zu viele, ich stand dem ganzen skeptisch gegenüber.

Aber er war auch immer einer der ersten, der bei negativen Kommentaren direkt mit einem Anwalt drohte.

Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.

Nachdenkliche Grüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was will der Anwalt damit erreichen? Den armen Tieren hilft er damit nicht. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ja, der Anwalt wird wohl gut bezahlt dafür, dass er verhindert, dass es irgendeine irgendwie negativ geartete Kritik geben könnte.

Und der Zwinger ist ja schon seit Ewigkeiten bekannt, auch dass er gewerblich züchtet.

Dann war wohl eine Zeitlang seine Frau krank und ich dachte, sie hätten die Zucht inzwischen eingestellt - war wohl nicht so.

Dass sie aber inzwischen vier mal so viel Hunde haben wie damals, das finde ich schon heftig. Vor allem, da ich ja die Gegebenheiten kenne und mir nicht wirklcih vorstellen kann, wie dort die ganzen Hunde untergebracht sind.

Ich wünsche den Hunden das Beste und hoffe, dass sich schnell eine Lösung findet.

Nachdenkliche Grüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich erhält dieser Fall hier auch seine Aufmerksamkeit wie der Zarenhof von Gesa K. Hier ist ja nun "leider" keine prominente Person im Spiel....

Für die Hunde wünsche ich, daß schnell gehandelt wird.

:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grrrrrrrrrrrrrrrr...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich denke mal, dass wird irgendwie alles miteinander zusammenhängen, schon merkwürdig, dass in der letzten Zeit soviele "Tierschützer" auffallen oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gegeben haben wird es das alles schon lange. Aber die Leute sind jetzt aufmerksamer - und die Ämter auch.

Das ist eine gute Entwicklung und ich hoffe, dieser gigantische Augiasstall ist irgendwann gesäubert von solchen Subjekten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Trauerspiel. Auf die HP des Züchters zähle ich schon alle 53 Hunde....

Mein Gott ich kann es nicht mehr lesen. Die armen Tiere ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich denke mal, dass wird irgendwie alles miteinander zusammenhängen, schon merkwürdig, dass in der letzten Zeit soviele "Tierschützer" auffallen oder
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64954&goto=1360879

nur das dieses ein Züchter ist und kein Tierschützer, sogar ein VDH Züchter:motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.