Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur noch Horrormeldungen? Noch ein 3. Zarenhof!


Schmusi

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

japp, hab ich gelesen, das ist unglaublich....;o(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    90

  • COMpanion

    30

  • Karomerlin

    11

  • Schmusi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

wieder eine Moderasse und wieder eine Notvermittlung, wieder aggressives Mundtotmachen von Kritikern?

Link zu diesem Kommentar

wieso, die ist doch aktiv

okay :Oo

oder gibt es da noch einen in Schweich?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64954&goto=1360943

Und wer ist dann meiner. Meine gefundene Tierpension hat den gleichen Namen wie die Straße von Deinem Link.

Nur der Inhaber ist ein anderer.

Der hatte eine Homepage. Aber die ist im Moment vom Netz genommen.

Gibt es dort 2 Anwesen mit Hunden.

Link zu diesem Kommentar

Hab alles gefunden:

Ist ein und dieselbe Anlage:

Es gibt sowohl diesen R.Sch. als Inhaber

Es gibt aber auch diesen D.K. als Inhaber

Telefon Nr. auf der Homepage des Links sind zwar andere

Aber es gibt Internethinweise wo beide Inhaber unter einer anderen aber identischen Telefon Nr. zu erreichen sind.

@ Wallerfreund

Kann es sein dass dieser jetzige Inhaber R.Sch. der auf der Link Seite im Kontakt erscheint nicht schon immer der Inhaber war sondern der hieß D.K. und erst kurz vor der Beschlagnahmung hier ein Inhaberwechsel vorgenommen wurde.

Dann erhält der neue Inhaber eine Frist alle Mißstände abstellen zu können. Vielleicht war das das Erfolgsrezept des Anwaltes.

Link zu diesem Kommentar
@ Wallerfreund

Kann es sein dass dieser jetzige Inhaber R.Sch. der auf der Link Seite im Kontakt erscheint nicht schon immer der Inhaber war sondern der hieß D.K. und erst kurz vor der Beschlagnahmung hier ein Inhaberwechsel vorgenommen wurde.

Dann erhält der neue Inhaber eine Frist alle Mißstände abstellen zu können. Vielleicht war das das Erfolgsrezept des Anwaltes.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64954&goto=1361063

Nein, R. Sch. hatte diesen Hof schon damals, als ich dort war und hatte die Tierpension und Zucht (mit mir da schon zu vielen Hunden) auch schon damals. Ich habe das dann irgendwann nicht mehr weiterverfolgt und war etwas erstaunt, dass jetzt wohl noch der Tierschutz da auch mitspielt.

Ach ja, und er hat nie im VDH gezüchtet, rühmt sich doch auch, dass er keinen Verein und Verband braucht, um ein guter Züchter zu sein. Im ASCA scheint er aber gemeldet zu sein.

Dieser D.K. sagt mir absolut gar nichts. Da müsste ich mal sehr sehr tief in meinen Hirnwindungen kramen, ob der Name damals beim Besuch gefallen ist. Aber ich glaube eher nicht.

Grübelgrüße

Link zu diesem Kommentar

Habe nur mal grundsätzlich eine Frage, dürfen Links von Homepages Dritter hier nicht reingestellt werden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...