Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur noch Horrormeldungen? Noch ein 3. Zarenhof!


Schmusi

Empfohlene Beiträge

COMpanion
Ein Händler ist er (in meinen Augen) deswegen, weil er seinen Lebensunterhalt damit bestreitet.

Wie sollte man das sonst bezeichnen? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64954&goto=1373564

mann nennt das gewerbsmäßigen Züchter das ist ein erheblicher unterschied weil ein Händler ware ein und verkauft. Im bezug auf Hundezucht bedeutet dies meistens er kauft billigwelpen aus dubiosen Zuchten des ostens und verscherbelt sie hier unter fragwürdigen umständen. Aber voprsicht aucjh bei Hundehandel kann es sich um seriöse formen handeln. Die andes aufgebaut und hintergrund haben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    90

  • COMpanion

    30

  • Karomerlin

    11

  • Schmusi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

COMpanion
Genau Diana' das ist doch völlig normal.

Mich würd ja interessieren, wer einen Hund aus seiner "Zucht" hat :holy:

:mund

Ich nicht, falls du das andeuten wolltest
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64954&goto=1373565

Ich auch nicht aber was sollen die "" wird es jetzt angezweifelt das es eine Zucht ist?

Link zu diesem Kommentar

Du redest wie wenn du ihn persönlich kennen würdest?

Oder hast du deine Infos wirklich nur aus den Artikeln?

Ich lese hier nichts von verwahrlost, abgemagert, verstört, krank, tot, verbuddelt, tagelang alleine, in Kot sitzend. Warum nicht wenns so gewesen sein sollte? Bei GK stands doch auch dabei...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64954&goto=1373552

Nein ich kenne den Herrn nicht. Mein Beitrag richtete sich auf das reine Anschwärzen von Menschen die untereinander die gleichen Tätigkeiten ausüben.

Beispiel: Ich guter Pudelzüchter - Du schlechter Schäferhundzüchter.

Beispiel: Ich guter Tierschützer - Du schlechter Tierschützer

Wenn ich so einer Tätigkeit schon nachgehe muß und dies gilt auch für andere Strukturen, schaue ich erst einmal das meine Struktur in Ordnung ist und das der Gesetzgeber dies auch würdigt. Ist sie nicht in Ordnung und ich tue nichts dagegen, kann ich nicht mit Fingern auf andere zeigen. Dann muß man damit leben, dass man sich in solche Strukturen überhaupt begeben hat.

Und in stürmischen Zeiten von außen, muss man auch damit leben, dass einem Argumente um die Ohren fliegen, die einen selber nicht betreffen.

Link zu diesem Kommentar

@ Diana+Fine+Kim

Die Anzahl alleine ist kein Kritikerium. Dies ist in unserem Land nicht verboten, sonst hätten Tierschutzorgas nicht häufig ähnliche Zahlen an Tierbeständen. Es geht darum, ob dem Tierschutzgesetz entsprochen wird oder ob man sich daraus entzieht.

Und generell ist die Tierzucht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...
Aussi112

Hallo zusammen , ich bin Schokiert was ich hier lese :( ich bin neu hier wollte mir noch einen 2 Aussi zulegen und hatte auch diesen Zwinger im Auge wegen den guten Bewertungen , aber wie sieht es denn mitlerweile da aus ? Immer noch so schlim ? 
Ich Danke euch schon im vorraus fur eure Antwort 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...