Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Gibt es irgendwelche Zusammenfaltgene beim Hund?

Empfohlene Beiträge

Ja! :D

Hund zur rechten, ist auseinandergefaltet fast doppelt so groß wie Hund links. ;)

5710320.jpg

5710318.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: ,

es gibt ein Gen, das nennt sich "Knautschgen" und das wird rezessiv vererbt und tritt nur zutage, wenn der Kuschelfaktor und der Wohlfühlfaktor aufeinander treffen.

Das "Knautschgen" ist tückisch; es hinterlässt bei dem Hundehalter eindeutige Spuren von Inkonsequenz, ist hoch ansteckend und verlangt nach mehr.

Einziger Schutz: direkte Blickkontakte vermeiden, nur seitlich den Deliquenten anpeilen. Macht aber nicht Blind!

Gruß Christa =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin infiziert ... zu Hüüülffff! :D:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Hund mit solchen Genen hab ich auch.

Der ist normalerweise deutlich mehr als doppelt so groß wie der Kater. :zunge:

post-23245-1406417203,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hab ich jetzt falsch gemacht, dass über dem Bild diese Angaben zum Bild stehen? Das ist ja beim Eingangspost nicht der Fall. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hauptsache das gibt jetzt keine Epidemie. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja Fiona01,

vielleicht hilft eine Spülung mit Alkohol. Aber Vorsicht, vielleicht siehste das dann doppelt. Also, schöööööööööööön lannnnnnnnnngsaaaaaaaaaaaaammmm spülen.

Erst die Dosis macht das Gift!

Schönen Abend noch! :party:

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Was hab ich jetzt falsch gemacht, dass über dem Bild diese Angaben zum Bild stehen? Das ist ja beim Eingangspost nicht der Fall. :???

Du hast das übers Forum hochgeladen! ;)

Über www.picr.de z. B. ist das nicht der Fall! ;)

Ihr habt aber süße gefaltete Hunde!

Bleiben da Knitterfalten zurück - und wenn ja, wie bekommt man die wieder raus? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui....ein Falthund! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tja Fiona01,

vielleicht hilft eine Spülung mit Alkohol. Aber Vorsicht, vielleicht siehste das dann doppelt. Also, schöööööööööööön lannnnnnnnnngsaaaaaaaaaaaaammmm spülen.

Erst die Dosis macht das Gift!

Schönen Abend noch! :party:

Gruß Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64958&goto=1361109

Och, soooo unwohl fühle ich mich damit jetzt gar nicht, gibt glaube ich schlimmere Infekte. :zunge:

Dir auch noch einen schönen Abend! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.