Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LilaLauneHund

Spinalkanalstenose

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gestern bei meinem Opa Jeff hinten schlimme Ausfälle gesehen habe, sind wir heute morgen direkt zum TA, Diagnose: Spinalkanalstenose....zu den kaputten Schultern und Beinen nun auch das noch... :wall: mein armer Opa

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Mir wurde neben einigen anderen Therapien (Wärme-und Elektrotherapie) u.a. vorgeschlagen das man Injektionen von örtlichen Betäubungsmitteln und Kortisonpräparaten neben die eingeengte Nervenwurzel setzen kann.

Hat das jemand schon bei seinem Wuff machen lassen? Oder mit irgendwas Anderem?

LG, Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jup, hab das mal bei meiner Mutter machen lassen.

Die Wirkung ist allerdings zeitlich begrenzt. Aber erstmal hat es geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weißt Du noch wielange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.