Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tato

Finja - bunter Mix aus...?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Finja (geb. 06/09) kam mit 6 Monaten aus dem Tierschutz zu uns. Was drin steckt, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass die Schwester Stehohren hat und die Mutter angeblich ein Schäferhund-Mix ist.

Was meint ihr, was in Finja steckt?

post-12706-1406417203,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dobermann Schäferhund Mix oder Pinscher? Auf jeden Fall ein schöner Hund :) !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde sagen Dobermann, Schäferhund, evtl. Entlebucher Sennenhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu die ist echt huebsch!

Ich wuerde sagen Schaeferhund und Dobermann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seht ihr wirklich den Schäferhund in ihr?

Oder habt ihr das geschrieben, weil oben stand, dass die Mutter wahrscheinlich ein Schäfer-Mix ist?

Schäferhund - Dobermann? Meine Vermutung ist - wie auch schon gesagt wurde, dass noch ein Sennenhund drin steckt, da sie Weißanteile hat, die weder im Schäfer, noch im Dobermann vorhanden sind.

Bestimmt hat sich noch mehr drin versteckt. Wenn sich irgendwann einmal mehr Hunderassen per DNA analysieren lassen, dann lasse ich es spaßeshalber mal testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Also ich sehe Großen Schweizer Sennenhund und Dobermann :)

Liebe GRüße

Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entelbucher mit Dobermann würd ich sagen. Einer Senner wegen der Musterung und ein Dobi wegen der Größe und den Ohren.

Von einem Schäfer seh ich nix.

In jedem Fal eine sehr hübsche Promenaden-Mischung. Ich las die mal in mein Beuteschema fallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.