Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tato

Finja - bunter Mix aus...?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Finja (geb. 06/09) kam mit 6 Monaten aus dem Tierschutz zu uns. Was drin steckt, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass die Schwester Stehohren hat und die Mutter angeblich ein Schäferhund-Mix ist.

Was meint ihr, was in Finja steckt?

post-12706-1406417203,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dobermann Schäferhund Mix oder Pinscher? Auf jeden Fall ein schöner Hund :) !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde sagen Dobermann, Schäferhund, evtl. Entlebucher Sennenhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu die ist echt huebsch!

Ich wuerde sagen Schaeferhund und Dobermann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seht ihr wirklich den Schäferhund in ihr?

Oder habt ihr das geschrieben, weil oben stand, dass die Mutter wahrscheinlich ein Schäfer-Mix ist?

Schäferhund - Dobermann? Meine Vermutung ist - wie auch schon gesagt wurde, dass noch ein Sennenhund drin steckt, da sie Weißanteile hat, die weder im Schäfer, noch im Dobermann vorhanden sind.

Bestimmt hat sich noch mehr drin versteckt. Wenn sich irgendwann einmal mehr Hunderassen per DNA analysieren lassen, dann lasse ich es spaßeshalber mal testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Also ich sehe Großen Schweizer Sennenhund und Dobermann :)

Liebe GRüße

Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entelbucher mit Dobermann würd ich sagen. Einer Senner wegen der Musterung und ein Dobi wegen der Größe und den Ohren.

Von einem Schäfer seh ich nix.

In jedem Fal eine sehr hübsche Promenaden-Mischung. Ich las die mal in mein Beuteschema fallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Finja unterwegs..

      Ich wurde gefragt, wieso ich denn nicht auch einfach einen Foto Thread aufmache. Was für eine tolle Idee, Danke @Nebelfrei ! Also mache ich das doch.  Wenn ich nun schon regelmäßig von unserer Finja und unseren gemeinsamen Erlebnissen berichte, könnte ich ja auch mal etwas über uns erzählen.   Mein Partner, Finja, Katze Freya und ich kommen aus Seddin, das ist in der Nähe von Potsdam (kommt eigentlich noch wer aus unserer Ecke?). Wir verbringen das meiste unserer Zeit mit Finja und sind viel in den Wäldern oder an den nahegelegenen Seen unterwegs. Wenn das Wetter es zulässt kehren wir zu den schönsten Ecken zurück, um gemeinsam mit Freunden zu picknicken oder im Sommer zu grillen.  Wenn wir dann doch mal etwas anderes tun, verbringen wir unsere Zeit gern mit Kochen/Backen, gelegentlich mit Videospielen, oder lauschen unseren Lieblingsbands.    So viel erstmal zu uns.       

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Finja hat heute Atti und Faro getroffen...

      ... und ich die liebe Conny (Joco).   Nachdem wir unser Treffen mehrmals wegen diversen Zwischenfällen verschieben mußten, hat es heute endlich geklappt.   Getroffen haben wir uns auf für uns beide mehr oder weniger unbekannten Terrain, ungefähr in der Mitte.   Es war ein schöner Spaziergang mit Euch und ich hoffe wir wiederholen das nochmal   Jetzt kommen meine Bilder:   Gruppenbild mit Dame: Finja, Atti und Faro (Conny, ich hoffe, ich habe die Namen richtig zugeordnet, wenn nicht, korrigiere mich bitte, ich bin mir auf einmal nicht mehr sicher)   Viele Aktionbilder dürft Ihr nicht erwarten. Es gab nur eine "Dampflok"   dann kam der schwarze "Bummelzug"     "Her mit den Leckerchen!"   Faro hatte schwer zu tun   "Mensch...der muß doch mal kaputtgehen..."   "Kann ich auch"     und wieder Stock zerlegen   "Und was macht Ihr lahmer Verein so?"                  

      in Spaziergänge & Treffen

    • Tito, Fluse, Cliff, Finja, Sammy, Maya, Buddy, Yuri u. Benny auf Tour

      Heute waren Anja, Eva, Ute und ich mit unseren Hunden in Wuppertal unterwegs. Wir hatten (grob geschätzt) bestimmt 80-100 Hundebegegnungen, die alle friedlich abliefen.   Das Gebiet am Scharpenacken ist wirklich sehr nett. Die Menschen alle total chillig und die Hunde dementsprechend auch.   Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch Mädels Aber ich will danach HEIßE Kirschen auf meiner Waffel, menno   Tito, Fluse und Maya schließen neue Bekanntschaften     Mausemädchen   Finja und Yuri verstanden sich gut   Freaky Fluse



        Maya hatte total gute Laune

        An dieser riesigen Pfütze hatten die Hunde eine Menge Spaß

        Benny weiß gar nicht, wieso Anja so eine schmutzige Jacke und so ne dreckige Hose hat   Der liebe Cliff   Maya waaaartet, während Eva versucht, Toby an die Frau zu bringen *g*

        ff

      in Hundefotos & Videos

    • Finja zu Besuch bei Foxi und Tito

      Am Mittwoch sind Finja und ich nach einem für uns beide mal wieder stressigen TA-Besuch ins Sauerland gereist und haben Foxi, Tito und das nette Frauchen heimgesucht.   Das Sauerland ist ja schon echt toll, so eine schöne Landschaft, wobei ich die vielen Berge nicht unbedingt bräuchte. Bei uns ist ja alles fast flach, daß es "immer" bergauf geht sind wir ja gar nicht gewohnt. Dem entsprechend kaputt waren wir auch abends, Finja wollte noch nicht mal die Nachtpippirunde laufen, hat ich schlichtweg geweigert.   Jetzt die Bilder dazu   "He...wartet doch mal...komm doch schon..."   "Aber jetzt habe ich wieder ein Mäuschen gesichtet..."   "Gut, ne?"   "Brems"   "Und jetzt?"   "Das kann ich noch"   Schwächeanfall? "Diese Berge!"   "Neeiiiin...nur Sitz machen"   Black and White   "Warum geht sie denn schon?"   Das Fotografieren der Fohlen nutze Finja dann mal direkt zum ausgiebigen Wälzen in irgendeiner Wildkacke...was für ein toller Geruch   Wildsichtung! Zum Glück machte Finja vorher schon einen riesen Aufstand, weil sie was in der Nase hatte und war eh schon an der Leine          

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.