Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gamenes

Schutzweste für Deutschen Jagd Terrier

Empfohlene Beiträge

Hi nach dem der Hund meines Jagd Freundes durch eine Sau geschlagen wurde Suche ich für meinen DJT eine Schutzweste wenn jemand was weiss einfach melden danke. Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Durch meinen Mann weiss ich das man die anpassen lassen muss.

Ich würde mal vermuten, das du sie in einem Jagtzubehörgeschäft bekommen wirst. Die kosten um die 300 soweit ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, die Frage ist was du haben willst.

Bei Modler gibt es Westen ab 150 Euro.

Ich weiß Peter hat für Balu eine die hat aber irgendwas um die 300-400 Euro gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass er etwas sehr vernünftiges, sehr robustes braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn die halt nur von Bekannten für ihre Jagdhunde und die haben alle so um die 300 bezahlt.

Die sind auch ziemlich schwer aber schützen den Hund bei Angriffen einer Sau zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Panzerung für Hunde... was es nicht alles gibt!

Eine Hunderitterrüstung fehlt noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja... wenn du mal miterlebt hast wie ein Wildschwein einen Hund aufschlitzt bei der Jagd wird dir so eine Panzerung irgendwie angenehm.

Übrigens musste besagter Hund von Alex Freund danach eingeschläfert werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde meine Hunde nichts jagen lassen. Entweder ich jage es selber mit Waffen, die ich mir erbaut habe, oder ich lasse es sein.

Somit brauche ich auch nicht in Kevlar rumzuhüpfen und mein Hund bleibt heil. ;)

Ausserdem habe ich nen verdammtes Pech, trotz intensivster Bemühungen in den Weinbergen auf Säue samt Nachwuchs zu stossen, treffe ich keine. Dabei esse ich so gerne Wildschweinbraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolf, mach dich nicht lustig :Oo

Der Hund wird jagdlich geführt und geht mit auf Sauenjagd. Was meinst du, wie die Sauen um isch beißen und hauen? Da würde ich auch meine Hund in eine Schutzjacke stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist der Hund von Bekannten bei der Nachsuche schwer verletzt worden

Er hat das Schwein gefunden und es ist auf ihn los. Schiessen konnte der Bekannte nicht, weil er dann den Hund erwischt hätte.

Seit dem tragen seine Hunde diese Westen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.