Zum Inhalt springen
Registrieren

Schutzweste für Deutschen Jagd Terrier


Gamenes

Empfohlene Beiträge

Hi nach dem der Hund meines Jagd Freundes durch eine Sau geschlagen wurde Suche ich für meinen DJT eine Schutzweste wenn jemand was weiss einfach melden danke. Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EisWolf

    20

  • Gamenes

    18

  • Hansini

    17

  • gast

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Durch meinen Mann weiss ich das man die anpassen lassen muss.

Ich würde mal vermuten, das du sie in einem Jagtzubehörgeschäft bekommen wirst. Die kosten um die 300 soweit ich weiss.

Link zu diesem Kommentar

Naja, die Frage ist was du haben willst.

Bei Modler gibt es Westen ab 150 Euro.

Ich weiß Peter hat für Balu eine die hat aber irgendwas um die 300-400 Euro gekostet

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn die halt nur von Bekannten für ihre Jagdhunde und die haben alle so um die 300 bezahlt.

Die sind auch ziemlich schwer aber schützen den Hund bei Angriffen einer Sau zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar

Naja... wenn du mal miterlebt hast wie ein Wildschwein einen Hund aufschlitzt bei der Jagd wird dir so eine Panzerung irgendwie angenehm.

Übrigens musste besagter Hund von Alex Freund danach eingeschläfert werden....

Link zu diesem Kommentar

Ich würde meine Hunde nichts jagen lassen. Entweder ich jage es selber mit Waffen, die ich mir erbaut habe, oder ich lasse es sein.

Somit brauche ich auch nicht in Kevlar rumzuhüpfen und mein Hund bleibt heil. ;)

Ausserdem habe ich nen verdammtes Pech, trotz intensivster Bemühungen in den Weinbergen auf Säue samt Nachwuchs zu stossen, treffe ich keine. Dabei esse ich so gerne Wildschweinbraten...

Link zu diesem Kommentar

Wolf, mach dich nicht lustig :Oo

Der Hund wird jagdlich geführt und geht mit auf Sauenjagd. Was meinst du, wie die Sauen um isch beißen und hauen? Da würde ich auch meine Hund in eine Schutzjacke stecken.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist der Hund von Bekannten bei der Nachsuche schwer verletzt worden

Er hat das Schwein gefunden und es ist auf ihn los. Schiessen konnte der Bekannte nicht, weil er dann den Hund erwischt hätte.

Seit dem tragen seine Hunde diese Westen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...