Zum Inhalt springen
Registrieren

Schönes Happy-End...


Talisa

Empfohlene Beiträge

Gonsenheim - Ramirez ist drei Jahre alt und hat einiges erlebt. In einem spanischen Tierheim. Seit einem Tag wohnt er in Gonsenheim - und ist bereits berühmt.

Übermäßig reges Interesse an seinem neuen Umfeld haben Gonsenheimer und Ordnungsmacht sieben Stunden auf Trab gehalten.

Hund Ramirez hält halb Gonsenheim in Atem

Sehr schön geschrieben die Geschichte! Zum Glück ist alles noch mal gut gegangen :)

Link zu diesem Kommentar

Das sind Geschichte wie ich sie mag.

Klasse, danke an Talisa, die sich an dem Tag hier eingeloggt hat, an dem ich meinen 29sten feiern durfte :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...