Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
grashalm

Keksausstecher

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit :winken:

Ich weiß, dieses Thema passt überhaupt nicht in dieses Forum, aber vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Wisst ihr zufällig in welchen Geschäften es Keksausstecher in Tierformen (oder auch andere) gibt?

Immer nur Kreise, Herzen und Sterne finde ich langweilig. Ich hatte letztes Jahr 2 Hundeformen, leider sind die verschollen und ich weiß nicht mehr woher ich die gekauft hatte.

Internetseiten weiß ich zu genüge, also macht euch da keine Mühe. Meine Frage bezieht sich allein auf Geschäfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Montag im Marktk...f welche gesehen...d. h. da stand: Hundeform, die waren aber ausverkauft - ein Affe war noch da! ;)

Sonst halt in Haushaltswarengeschäften oder diesen 1 Euro Shops mal gucken! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Messen wie der Infa gibt es sowas. Habe von dort ein Eichhörnchen und einen Drachen. Mal schauen, ob ich den Hersteller rausfinde, über den findet man ja häufig die Geschäfte raus. In Hildesheim kann ich Dir auch ein Geschäft nennen, das hilft Dir wahrscheinlich nicht viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:think: *grübel

Ich glaube beim Kika gabs letztes Jahr welche, würd ich jetzt behaupten... heuer hab ich noch keine entdeckt, aber da ich selbst suche halt ich die Augen offen und sag Bescheid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Elchausstecher gekauft, aber Hunde habe ich leider noch nicht gesehen.

@Steffi

Was ist denn Kika? Ich kenn Kika nur vom Fernsehen her, Kinderkanal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Haushaltswarenläden und Möbelhäusern mit Haushaltswarenabteilung gibt es sowas!

Ausserdem oft auf Krämermärkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.