Zum Inhalt springen
Registrieren

WARNUNG! Hunde und Kinder niemals alleine lassen!


Hansini

Empfohlene Beiträge

Yvonne_1989
Ich finds lustig.

Muss man in jedes Bild immer das Schlimmste intepretieren?

Was soll ich denn dann intepretieren, wenn ich Merkel sehe? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64981&goto=1362064

Das hat nichts mit interpretieren zu tun, der Thread spielt auf das an!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    25

  • Cemarea

    19

  • gast

    17

  • EisWolf

    15

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Siehste, so unterschieldich sind wir: ich würde meinen Sohn derart zusammenmotzen, dass der im Leben nie mehr daran denken würde, ein Tier zu bemalen. Dafür gibt es Papier (auch wenn es die Tapete ist, so what?).

Link zu diesem Kommentar

Auf was spielt der Thread an Yvonne? Auf gar nichts spielt er an.

Ganz ehrlich, ich glaube, dass weniger sich aufregen würden, wenn dort eine andere Hunderasse leigen würde.

Link zu diesem Kommentar

Lustig ist was anderes.

Statt Fotos zu machen, hätte ich dem Kind erklärt, wie man mit Hunden umgeht.

Wenn was passiert ist es wieder der böse Kampfhund....toll *ironie off*

Link zu diesem Kommentar

Siehst Du Rosi und ich würde ein Kind niemals anmotzen. Tue ich bei Hunden nicht, also tue ich es auch bei Kindern nicht ......

Link zu diesem Kommentar
Ganz ehrlich, ich glaube, dass weniger sich aufregen würden, wenn dort eine andere Hunderasse leigen würde.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64981&goto=1362085

Bei mir sicher nicht, mir geht es darum, dass ein Kind eine solche Grenzüberschreitung dem Hund gegenüber macht und wohl in aller Seelenruhe nebenbei noch fotografiert wird.

Die Reaktion wäre bei mir auch bei einem Labbi oder anderen kurzhaarrassen genauso!

Link zu diesem Kommentar

Das ist schwarzer Humor, Sarkasmus, ...

...scheinen die Leute immer mehr zu verlernen.

Ich nehme nicht alles bitterernst, sonst könnte ich den ganzen Tag fluchen. ;)

Das Bild ist wohl kaum während einer Fotoshooting-Sitzung entstanden - und ob man den jungen Mann/Dame nun da wegreisst und das Malen unterbindet oder 10 Sekunden ein Bild knipst - ich glaube, wenn ich mir den Hund so anschaue, macht das nicht mehr viel Unterschied.

Der weiss ja nicht, dass er Farbe dran hat. Er weiss nur, dass das Kind ihn "kitzelt". ;)

Wenn das Kind ihm auf dem Schwanz rumhüpfen würde o.Ä. würde ich einen Sinn drin gehen, das sofort zu stoppen. Aber im Anbetracht der Malerei kann man das Ganze mit kindischem Aufklären auch langsam angehen..

Link zu diesem Kommentar
Ganz ehrlich' ich glaube, dass weniger sich aufregen würden, wenn dort eine andere Hunderasse leigen würde.

Bei mir sicher nicht, mir geht es darum, dass ein Kind eine solche Grenzüberschreitung dem Hund gegenüber macht und wohl in aller Seelenruhe nebenbei noch fotografiert wird.

Die Reaktion wäre bei mir auch bei einem Labbi oder anderen kurzhaarrassen genauso!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64981&goto=1362090

Sehe ich ganz genauso!!

Link zu diesem Kommentar

Rosi, ich brauche keine Kinder um mir sicher zu sein, sie nicht anzumotzen. Das ist eine Sache der Lebenseinstellung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...