Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LilaLauneHund

Kaufmannsladen sucht neuen Wirkungskreis

Empfohlene Beiträge

Meine Tochter hat grad ein neues Zimmer bekommen und will den schönen Kaufmannsladen nicht mehr haben ;o( Prinzessinnen gehen ja nicht einkaufen - sie lassen einkaufe :kaffee:

Er ist ca. 2 Jahre alt und aus gutem Holz. Er ist 2-tlg. und in einem bespielten aber sehr guten Zustand ;-)

Leider kann er aufgrund der Größe nicht verschickt werden, müsste also abgeholt werden...

Denke so 30 Euro möchte ich noch dafür haben

Das Krams wie der Korb und die Schächtelchen lege ich auf Wunsch gerne dabei, sind aber ein wenig mehr bespielt.

LG, Nadine

post-23611-1406417209,47_thumb.jpg

post-23611-1406417209,5_thumb.jpg

post-23611-1406417209,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow ein totaler Mädchentraum :D aber ich bin dafür schon zu alt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och mann...genau sowas suche ich noch.......warum wohnst du soooooo weit weg :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man den nicht auseinanderbauen und so verschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boooah ist der toll!!

Nun brauch ich nur noch n Kind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann leg mal los :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh toll, so einen hatte ich, als ich selbst ein Kind war - meine Jungs sind leider schon zu alt dafür ... und Enkelkinder hab ich noch keine ...

Schaaade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also...habe grad meinen Dad gefragt und er meint das man ihn auseinanderbauen kann, bei Interesse erkundige ich mich gerne nach der günstigsten Versandart ;-)

Ich finde den ja selber superschön aber für mich behalten? Neeeee....*ggg* und mein Töchterchen will ihn absolut nicht mehr haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja....bitte erkundige dich mal :winken:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich ;-) Ich lasse ihn morgen mal von meinem Dad auseinanderschrauben und gucke wie ich ihn am besten verpacken kann...dann hab ich direkt die Masse und kann mich erkundigen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.