Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sausemaus

Hello Kitty Halsbänder, Borten Geschirre, Flexi Leine, Weihnachtshalsband, Hunter Round&Soft etc.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hab mal wieder aussortiert. Sämtliche Geschirre sind von meiner Hündin ca. Größe M/L.

Die Sachen sind alle in einem sehr guten Zustand, 2-3 weiße Häärchen sind aber inclusive :)

Da die Fotolinks zuletzt nicht gingen, habe ich die Sachen in ein Picasa-Album geladen. Die Maße stehen unter den Bildern.

Bei ein paar Sachen habe ich noch Fotos gefunden, wie es am Hund aussieht, aber leider nicht von allen Sachen, falls Fotos gewünscht sind und meine Setterine mitspielt kann ich aber auch noch Fotos der anderen Sachen am Hund machen.

http://picasaweb.google.com/114576217416862230168/Hundesachen#

Alle Sachen noch zzgl. normaler Versandkosten wie Maxibrief, Hermes S Paket etc.

Würde auch tauschen gegen einen Wobbel, DVD Serien von CSI, Fringe, Ghostwhisperer etc. alle neueren Datums also Ende 2009 und 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das BAt Cat ist super süß..

Ist da der Versand scon drin??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Sachen noch zzgl. normaler Versandkosten wie Maxibrief, Hermes S Paket etc.

:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups überlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist für Meggie leider alles zu groß :(

Das Halsband mit den Pilzköpfen finde ich super süß, aber passt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest du für das Koi-Halsband? Ich hab den Preis nicht gesehen oder bin blind und vor allem welche Größe hat es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10euro stand da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh weia, bin ich blind :redface .

Danke für die Nachhilfe, jetzt brauch ich nur noch die Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

ist das Halsband von Foto Nr 34 noch zu haben? Das mit Glückspilz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss immer nicht genau wie man die Norweger ausmißt......brauche mal Hilfe :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.