Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundeliebe22

Der pflegeleichte Dackel fürs Sofa, einfach als Kissen

Empfohlene Beiträge

Ich liebe Dackel, die sind einfach die besten mit den treuesten Augen. Leider kann ich aus beruflichen Gründen gerade keinen HUnd halten, aber ich habe bei Lumpi4 einen super Ersatz gefunden:WERBUNG VOM FORENTEAM ENTFERNT Ist auch ein tolles Geschenk für andere Dackelliebhaber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aah! Danke für den Link!!! Durch dich hab ich nun endlich ein tolles Weihnachtsgeschenk gefunden :) Danke :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum!

Hast Du eine Genehmigung für die Werbung hier? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund leckt immer mein Kissen ab, aber warum?

      Hallo unser Hund leckt immer mein kissen ab wenn er sich darauf legt,ich habe so ein kleines kissen wo ich nachts zusätzlich draufliege und er leckt es immer und immer wieder ab und danach schläft er darauf,aber warum macht er das???

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Tierheim Gießen: BENJI, 4 J., Shar Pei-Chow Chow-Dackel-Mix - niedlich

      Shar Pei-Chow-Cow-Dackel-Mix Benji (*Aug15) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Damit hatte Benjis traurige Geschichte aber bei weitem nicht angefangen. Das kleine Kerlchen wurde ursprünglich in Ungarn geboren und muss dort zweitweise auch einmal auf der Straße unterwegs gewesen sein. Das Zusammenleben mit Menschen

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

      Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Border Collie Dackel Mix? Was kommt da raus.;-)

      Hallo bin ganz neu hier und bombadiere euch gkeich mit Fragen Ich habe einen 3 Jährigen Australien Shepherd Rüden ca. 50 cm. Möchte für ihn eine Kumpeliene, damit die beiden sich (wenn ich mal nicht so viel Lust habe 10 Kilometer mit dem Radel zu fahren)auf unserem Hof mit anliegender Weide (Pferde und Hühner) beschäftigen können oder einfach nur toben und spielen. Habe auch schon ein Welpe im Auge, den Sam und ich mir nächste Woche anschauen wollen. Nun kommen meine Fragen...... ist ein

      in Hundewelpen

    • Hund macht Geschäfte auf seinem Kissen

      Liebe Hundefreunde, ich (25) brauche eure Hilfe! Für die hilfsbereiten Menschen unter euch, die nicht so viel lesen wollen, teile ich den Text in zwei Teile: Im ersten Teil findet ihr die Vorgeschichte, im zweiten Teil (Fettdruck) findet ihr meine Problemschilderung. Vor 2,5 Jahren ging ich ins Tierheim, um einen Hund auszuführen. Die Enttäuschung war allerdings ziemlich groß als ich dort nur aggressive und gestörte Hunde auffand. Da ich eher der Katzenfreund bin, fühlte mich in der Gegen

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.