Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Gesund abnehmen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben.

Ihr kennt das Problem ja bestimmt auch mit dem kleinen Übergewicht :(

Ich suche verzweifelt eine vernünftige OnlineSeite wo man Kalorien nachlesen kann eine so gesehene Ernährungsberatung bekommt und sowas.....

Ich war mal auf einer sehr guten Seite angemeldet aber leider leider finde ich diese nicht wieder =(

da war als Arbeitsblatt so ein Teller mit dreiecken und kreisen glaub ich und wieviel bewegung man am Tag hat usw..... un d sowas ähnliches suche ich nun auch wieder.....

ich will meine Ernährung doch bewusst umstellen....Ich ess einfach zu ungesund viel Süßes und mehr zwischendurch wie richtige Mahlzeiten.... genauso weiß ich auch das man abends keine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll eher Eiweiß, nur ich weiß halt nicht genau welche Produkte so sind und welche nicht usw....

Wäre toll wenn mir vllt jemand helfen könnte

Danke im Vorraus liebe Grüße Anne und Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich habe vor ein paar Jahren sehr viel abgenommen mit einer Ernährungsumstellung. Info´s dazu gibt´s da: http://www.gesund-aktiv.com/

Grüße

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm ja gut ich konnte mich da gut belesen aber ich muss da ja dann geld für bezahlen für einen therapeuten usw ich habe gut 10 kilo übergewicht und ich habe nicht unbedingt die finanziellen mittel um mir sowas leisten zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass doch einfach alle Süßigkeiten weg!

Wenn du so viele davon isst, reicht das doch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja sooo viel ist es nun auch nicht am tag vllt 3 stück schokolade oder dergleichen....ich denke mal das es das unregelmäßige essen auch ist..... ich habe keine 3 mahlzeiten am tag ich esse wenn ich hunger habe..... da meine finanzielle situation derzeitig nicht so toll ist muss ich auch leider auf viele fertigprodukte zurück greifen wie tütensuppen oder eintöpfe..... und obst wissen wir ja alle ist auch relativ teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann schreibe dir mal alles auf, was du isst. So hast du einen Überblick.

Saisonales Obst und Gemüse ist meist nicht so teuer und allemal besser als Fertigprodukte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Von dem Fertigfutter würde ich die Finger lassen. Geh doch auf dem Markt regionales und saisonales Obst und Gemüse kaufen, da kommst du meist billiger weg (edit: Oh, das hat Kristin ja schon geschrieben).

Wenn du dann noch auf die Süßigkeiten verzichtest und eher zu Vollkornprodukten greifst, mit dem Fett nicht übertreibst und dich ggf. mehr bewegst, sollten doch ein paar Pfunde purzeln.

Und trink doch morgens erstmal ein großes Glas heißes Wasser, das kurbelt den Stoffwechsel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

ich kenne einige Leute die mit "Abnehmen im Schlaf" gut abgenommen haben. Und das in kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier gehts lang!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bad Münstereifel ist da nicht ein Seminar mit Günter Bloch im Herst 2011?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.